Ich bin übersensibel, was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

ich will wi ein stahlharter und kalter mann werden und nicht wie ein weinerliches, kleines mädchen

Hi, sorry aber das ist beides Mist. Wenn wir schon bei den Männern sind, ein guter männlicher Archetype ist zb der 'weise oder gutmütige König', der eine gewisse härte, weißheit und gutmütigkeit vereint. Das alles anfängt aber bei einem selbst an, wenn man sich selbst nicht im Griff hat, kannst du auch nicht nach außen ausstrahlen.

Lg

Hey, sei Glücklich mit dem was Du hast und bist.

Wozu willst du "ein stahlharter und kalter mann werden"?

Also ein Arogantes A-Loch, die Welt ist überheblich und stumpfsinnig genug,
auch ohne das DU noch dazu gehörst.

Bewahre dir deine weichheit, das DU Trauaer ausleben kannst.
wenn DU es abstellst, wirst Du es vermissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mal einem Club beitreten, Sport etc. machen unter die Leute gehen. Meine Tochter ging in einen Fechtclub und blühte richtig auf

pervers mädels das stechen beizubringen!

0

Was möchtest Du wissen?