Ich bin überhaupt kein Party oder Ausgehtyp, ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin auch 17(w) und bei mir ist es genauso. Ich würde mal sagen das ist normal^^ jeder ist anders :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar erst m,15.. Aber ich lese deinen Text und denke an mich, mit der selben Einstellung. Meiner Meinung ist es Richtig so, wie du das handhabst. Du lebst kur einmal.. Ja, und deshalb ist es gut, sich wenigstens nicht zu besaufen und nicht zu rauchen, somit keine anderen Passanten zu belästigen und einfach mal gechillt mit ner kleinen Gruppe Freunde etwas unternehmen. Es ist deine Einstellung! Also ist es "normal".

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher. Ich laufe lieber mit freunden duch die Stadt wo wenig Leute sind und wenns dunkler ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist normal. Jeder ist verschieden. Bin auch kein Praty-Löwe. Lieber alles etwas gepflegter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da solche Fragen hier täglich kommen bist du normaler als deine Freunde die gerne feiern gehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, besser als wenn dich jemand besoffen von der Straße aufgabeln muss.
Jeder, so wie er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?