Ich bin übergewichtig 1,50 und wiege 70kg ich habe 2,5km bis zur schule würde ger ne paar tipps bekommen und bald mach ich ein termin beim arzt baer würde noch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche es ruhig erst mit dem Roller. Der Weg soll dich schon ein wenig fördern, aber nicht überfordern. Ein wenig anstrengend sollte es schon sein.  Wenn es mit dem Roller zu leicht/einfach geht, lauf das nächste Mal zu Fuß. 

Erst einmal den Termin abwarten und sich beraten lassen, aber es wird dir schon sehr viel helfen, wenn du deinen Schulweg /Rückweg/gern auch beides zu Fuß erledigst. Wenn der ganze Weg zu lang erscheint, wenigstens ein längeres Stück.

Das es morgen früh manchmal noch dunkel ist, bittet sich besonders der Rückweg für einen längeren Spaziergang gut an. Da kannst du dich ein wenig vorn der Schule erholen und deine Gedanken ordnen. 

DerbossFragt 28.06.2017, 21:43

ich versuche es morgen aber soll ich nur zu fuß gehen oder mit einem roller (fußroller) fahren?

0

Was möchtest Du wissen?