Ich bin übergewichtig. Wie bekomme ich dann eine Freundin zum Sex?

19 Antworten

Hallo Kleiner gehts noch?SEX ist kein Spielzeugauto? Werde erstmal älter treibe mehr Sport gesunde Ernährung dann klappts auch mit den Mädels inweiter ferne!! Musst doch nicht mit dem Strom mitschwimmen?!!

Wenn du zwanghaft eine Freundin suchst, geht das meistens schief. Aufmerksamkeit bei Frauen zu erzwingen ist daher das falsche Rezept. Schau dass du dich in deinem Koerper wohl fuehlst, dann steigt dein Selbstvertrauen und damit auch deine Attraktivitaet. Wenn du abspecken willst, dann musst du wohl Sport machen. Wenn du so zufrieden bist, dann sei mutig und frag deine Kandidatin(nen) einfach mal. Als Mann muss man mit Absagen klarkommen lernen, also nicht verzweifeln wenns nicht bei der/den ersten klappt.

Und wegen dem Sex, mach dir nicht so nen Kopf. Ob du das mit 13 oder 15 oder gar erst mit 20 zum ersten Mal hast ist eigentlich egal. Wichtig ist, dass du erstmal mit dir selbst zufrieden bist. Dann kommt der Rest von alleine. Nach meinem ersten Mal (mit 15) hab ich mich zum Beispiel gefragt wieso jeder so nen Hype deswegen macht. Klar is es toll und es macht Spass aber so uebertrieben wie es jeder darstellt ist es auch nicht. Obwohls natuerlich das schoenste und natuerlichste der Welt ist ^^.

Wird schon werden Alter ;).

Alta kennst du nicht das 99 Ohrfeigen prinzip wen nicht hier ist es : ein Typ geht in ne Bar fragt 99 Frauen ob sie mit ihm Fcken wollen und 99 geben ihm ne Ohrfeige aba die 100 sagt ja aso wen du niemanden liebst und nur sx haben willst frag einfach jeden irgendwer muss doch ja Antworten

Ist es normal mit XX noch keinen Freund gehabt zu haben?

Ich X/XX hatte noch keine Beziehung. Viele aus meiner Klasse und auch meine Geschwister hatten schon viele Beziehungen ist es mit XX normal noch keine gehabt zu haben?

Vielen Dank

[persönliche Informationen durch Support entfernt]

...zur Frage

Während Pillenpause Sex haben?

Hallo!

Leider habe ich derzeit ein kleines Problem, und kann auch nicht zu meiner Frauenärztin gehen, da diese im Urlaub ist.

Ich nehme meine Pille immer 21 Tage, und mache dann eine Pause von 7 Tagen. Mein Problem ist nur: Ich bekomme meine Tage genau eine Woche bevor ich die Pillenpause beginne. Und sobald diese Pause begonnen hat, setzt meine Blutung nochmal für 1-2 Tage ein. Heute gehe ich jedoch zu meinem freund, und da ich immer gern abgesichert bin, wollte ich hier nachfragen ob es nun riskant wäre Sex zu haben... (natürlich benutzt man noch ein Kondom, aber mit Pille dazu ist mir immer lieber)

Ich hoffe mein Problem war einigermaßen verständlich.

...zur Frage

Wie viel kostet eine Abtreibung wenn man unter 18 ist?

Hey Leute :) Meine beste Freundin hat ein großes Problem,sie hat vor ein paar Tagen mit ihrem Freund ohne Verhütung geschlafen,nun muss sie davon ausgehen,dass sie schwanger ist.Nun wollte ich wissen wie viel eine Abtreibung kostet(sie ist XX Jahre alt)

Vielen Dank im Vorraus

- pers. Infos vom Support entfernt -

...zur Frage

Wird vom Rauchen die Haut wirklich so?

Also ich hatte in der Nacht einen schlimmen Traum und zwar ging es darum, dass ich(XX) rauchen würde und es war eigentlich sehr gut nur hat sich meine Haut plötzlich so schlimm verändert. Sie wurde lila,blau und  voller Flecken, so als ob ich zusammengeschlagen wurde(alles im Traum). Jetzt wollte ich fragen ob die Haut wirklich so wird, denn dann werde ich nie anfangen zu rauchen!! Danke

...zur Frage

Darf man ohne grund perma banen?

Ich war auf den ts:  [durch Support entfernt] mit freunde und haben rambo gezockt, plötzlich hatte der ts keine gereusche mehr gemacht bin raus getabt und habe gesehen: das ich perma gebant worden bin. Ich habe gleich den owner angeschriebenund er hatt bei steam dan gleich auf of line gestellt. Ich habe nix falsches gesagt war still und habe auf den gehört. Des wegen schreibe ich diese beschwerde.

...zur Frage

Oben-Ohne Bilder auf Snpachat verschickt, ohne Gesicht aber mit Kette die ich immer an habe...Was tun?

Also vor einigen Tagen hat ein xx- jähriger Junge (ich bin xx) Bilder von mir mit BH verlangt...Ich wollte das erst nicht... Habe es am Ende doch getan. Dann meinte r ich soll mehr schicken, aber dieses mal ohne BH. Ich war so dumm und habe ihm das geschickt...Mein gesicht war zwar nie drauf aber meine Kette, fie ich immer trage...Ich habe jetzt Angst. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?