Ich bin Überfordert, was soll ich machen, Angst!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bild über Propagande is wohl das einfachste. Suchste eins über Hitler während seiner Rede und erklärst erst mal wo und wie und wann alles gespielt hat, dann wer beteiligt war und wie alle so getickt haben 5-8min-

Dann gehst du darauf ein warum die menschen sich damals so davon leiten ließen ; arbeitslosigkeit kein geld 1.wk etc. und wie es in den anderen ländern so aussah zb. goldenen 20er in usa und was der black friday da zu suchen hatte. dann anschließen dass hitler extrem polarisierend war und wie seine party damals an die macht kam das sind locker 25min die letzen 5min druckst du einfach ein quizz aus und beantwortest fragen

schreib halt alles auf karteikarten wenns hilf.

bei eng. kann ich dir great gatsby epmfelen nicht ganz einfach aber kontrovers :D viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?