Ich bin über rot gefahren läuft jetzt ein ermittlungsverfahren oder bin ich jetzt ein Disziplin verfahren abhängig oder keins vom beiden?

8 Antworten

Hallo. Frag mahl Jüngere mit A Verstoß.  -D-

1 Rotlichtverstoß 200 € Bußgeld, 28, 50€ Geb.  2 Punkte über 1 sek .Rot.
1 Mon. Faahrverbot. , Je nach Tatbegehung Geldstrafe. Führerscheinentzug und Freiheitsstrafe bis 5 Jahre gem 315 c, StGB möglich.

Mit Gefährdung 320 € .........w.o.

Du solltest vieleicht dazu schreiben ob du erwischt worden bist oder nicht

Sonnst kann dir das keiner sagen

Ein Disziplin Verfahren wäre vielleicht gar nicht schlecht.

Hilft mir bitte (Staatsanwaktschaft)!

Staatsanwaltschaft Berlin

Sehr geehrter Herr. ******************** das gegen sie wegen ******************

eingeleitete Ermittlungsverfahren habe ich gemäß § 170 Absatz 2 Strafprozessordnung (StPO) eingestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Könnt ihr mir sagen was in diesem Text steht . Nein , ich bin nicht dumm und kann auch Deutsch aber was bedeutet nun eingestellt also das ein Ermittlungsverfahren läuft oder nicht mehr läuft ? Und was ist ein Ermittlungsverfahren ?

Vielen Danke Andi

...zur Frage

1. Sex im Bordell - große Angst wie überwinden?

Hallo,

ich bin schon 20 und möchte es jetzt mal langsam hinter mich bringen und habe Angst dass ich es da nicht "hinkriege".
Da ich überhaupt keine Erfahrung mit Frauen habe, wäre es gut erstmal in einen Stripclub zu gehen um mich an körperliche Nähe zu gewöhnen oder bringt das nichts? Ich habe einen ganz guten Körper denke ich das sagen sehr viele. Eigentlich mag ich das garnicht wenn jemand mich anfasst (zum Spaß und auch sonst) aber ich kann ja nicht mein Leben lang Jungfrau bleiben weil ich jetzt auch noch einigermaßen jung bin und ich es halt jetzt erleben will... Und ich war gestern mit Kollegen einen trinken und mir ist klar geworden dass ich nichtmal stockbesoffen jemanden ansprechen kann und dass das einfach nichts für mich ist feiern zu gehen, daher werde ich keine Aussicht auf eine Freundin haben. Bitte sagt mir wie ich das hinkriegen kann damit das alles erfolgreich abläuft oder gebt mir irgendwelche Tipps. Ich sage Danke und vergebe auch Sterne.

...zur Frage

Rote Ampel an Baustelle überfahren?

Hallo,

Neben meiner Hofeinfahrt wo ich meinen Stellplatz habe wir das dach eines Hauses neu gemacht und deshalb ist eine Seite der Straße gesperrt und es wurde eine mobile Ampel eingerichtet. Das Problem ist das die Ampel 20 Meter vor meiner Hofeinfahrt weg ist das heißt ich sehe nicht ob rot oder grün ist. Also bin ich gefahren weil es kam kein Auto. Als ich dann an der anderen Seite der Baustelle war schaltete die Ampel auf Grün und genau dort stand die Polizei:(( Sie hat gehalten weil ich ja grade gekommen bin aber sie hat nicht gewunken oder mich angehalten. Ich habe jetzt nur Angst das die mir den Führerschein weg nehmen weil ich noch in der Probezeit bin. Aber im Endeffekt bin ich ja nicht über rot gefahren sondern aus der Einfahrt raus mir bleibt ja eigentlich auch nichts anderes übrig:// kennt sich da jemand aus

...zur Frage

Bis zu wie vielen Sekunden darf man eine Rote Ampel überfahren?

Also wenn eine Ambel auf Rot springen tut hat man ja meistens noch etwas Bedenkzeit. Was meint ihr, bis zu wieviel Sekunden darf man noch bei Rot so drüberhuschen ohne ein Ticket zu kriegen?

...zur Frage

Blinkender Bahnübergang überfahren?

Heute als ich von der Arbeit nach hause gefahren bin habe ich einen Bahnübergang bei blinkendem Licht überfahren. Am Bahnübergang war so eine Art Kamera installiert, mit welchen folgen muss ich rechnen? Ist die Kamera um die Nummer zu fotografieren?

Wohne in der Schweiz und bin noch in der Probezeit.

...zur Frage

Bekommt man als Beschuldigter immer Bescheid wenn ein Verfahren eingestellt wurde?

Habe vor ca 5 Monaten eine Anzeige wegen Nachstellung und knapp vor 2 Monaten hat mein Anwalt Akteneinsicht beantragt.Ich befand mich in der Zeit auch in der Einbürgerungsphase.Meine Einbürgerung müsste eigentlich gestoppt werden da ein Ermittlungsverfahren gegen mich läuft dies ist aber nicht der Fall und habe vor einer Woche meine Einbürgerungsurkunde bekommen.Kann es sein,dass das Verfahren eingestellt wurde ohne mir Bescheid gesagt zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?