Ich bin über ein Jahr mit meinem "Freund" zusammen und noch nicht geküsst. Was soll ich machen? o_O

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich möchte jetzt nicht böse wirken, aber wenn dein Freund so extrem passiv ist würde ich an deiner Stelle das Ruder in die Hand nehmen und ihm zumindest zeigen was du willst.. Ich kenn seine/ eure Geschichte nicht, aber 13 Monate sind sehr lang und ihr solltet eure sexuellen Vorstellungen und Wünsche gegenseitig respektieren und probieren

Ergreif doch einfach die Initiative !! Er wird es bestimmt auch wollen sonst währe er wohl nicht 13 Monate mit dir zusammen

steffi1707 04.09.2014, 03:44

ich weiß aber nicht wann der richtige Zeitpunkt ist...

0

Leute in deinem Alter sind zu unreif, um eine Beziehung zu führen. Deshalb halten die meisten, aber nur die meisten, maximal ein Jahr. Haste wohl noch Glück gehabt...

Gib ihm doch mal wenn ihr euch das nächstemal verabschiedet ein Küßchen auf die linke Wange, eines auf die rechte, und dann noch einen auf seinen Mund. Und beim nächstenmal wenn ihr euch seht, schon als Begrüssung - ist immerhin dann schonmal ein Anfang :)

steffi1707 04.09.2014, 03:49

Ich werde mich bemühen...

0

Geh ganz nah an sein Gesicht und er wird den Rest machen

Wenn ihr zusammen seid, kannste ihn ja kuessen! Wo liegt also dann dein Problem?

steffi1707 04.09.2014, 03:41

ich trau mich halt einfach nicht und ich glaube dass wird immer schwieriger je länger ich warte aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll ihn zu küssen...

0

Ich versteh euer Problem nicht...

Was möchtest Du wissen?