Ich bin über 20 und hatte noch nie eine Freundin

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"oder bin ich Forever Alone" Der Satz hat mir den Tag versüßt.... Nein jetzt im Ernst du findest schon irgendwann die Richtige, solche Frauen die sowas sagen brauchst du garnicht ansprechen, das sind Bit**es.

Weißt du, es hört sich so an, als ob du selbst kein Gefühl dafür hast, warum es Partnerschaften gibt. Wenn du dich noch nie in eine Frau verliebt hast, dann kannst du ja auch nicht wissen, was wichtig dafür ist, jemanden kennenzulernen, den man sehr sehr gerne hat.

Bist Du insgesamt mit Dir zufrieden?

Was ist für eine Frau Deiner Meinung nach ein must have?