Ich bin türkin und gestern abend habe die IS wieder ihr grausames Gesicht gezeigt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In den USA werden warscheinlich auch kaum Nachrichten aus Deutschland gezeigt. Die wissen gar nichts von den Überschwemmungen der letzten Wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

niemand weiß ob es der IS war denn offiziell hat sich der IS zu noch keinen Anschlag in der Türkei bekannt. 

Es wird allerdings in dem Medien durchaus breit getreten.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja auf BigFM einer der größten Radiosender in Deutschland läuft grad nach jedem Lied eine Tonaufnahme von dem Anschlag und wird seit Stunden drüber diskutiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waitforit3
29.06.2016, 10:05

das habe ich auch gehört und ich finde dass da die Tonaufnahme vom anschlag läuft sehr makaber. sowas muss man nicht unbedingt im Radio ausstrahlen

0

Also keine Ahnung wie du darauf kommst aber ich komme aus Österreich (Steiermark) und habe das heute schon alleine in der Fahrt in die Arbeit 2 mal im Radio gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gestern hat jeder mir bekannte nachrichtendienst davon berichtet (10)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In allen großen deutschen Nachrichtenmagazinen, ist der Anschlag Thema Nr.1.  Deine Wahrnehmung täuscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe heute morgen schon vieles darüber in den Medien gesehen und gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?