Ich bin Türkin und bin ein Mensch der nie Gefühle oder jegliches zeigt, aber ich hab einen Kurden kennengelernt der mir nicht mehr aus dem Kopf geht..was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du für einen Jungen/Mann Sympathie empfindest, dann versuche, ihn näher kennenzulernen. Nur so findest du heraus, ob sich deine Gefühle weiterentwickeln oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich so offen und normal verhalten wie es geht. Wir leben im 21. Jhd und profitieren von vielen Privilegien, die hart erkämpft wurden, also mach was draus. Sprich ihn an und treff dich mit ihm. Vlt wird ja ne gute Freundschaft draus oder mehr:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"bin ein Mensch der nie Gefühle oder jegliches zeigt"

Ist das neuerdings eigentlich Mode, dass man einen auf "Ich habe keine Gefühle" macht? Jede Frau a.q und am Ende reden sie über nichts anderes als Gefühle.

Zu deiner Frage: Beziehungen mit Kurden gestalten sich schwierig. Ich persönlich komme mit den meisten nicht klar, hatte auch eine kurdische Freundin: War absolut nichts für mich, zu viel Politik und der ganze Kack. Muss auch nicht unbedingt was mit Kurden zu tun haben, ist nicht rassistisch gemeint, aber man kommt einfach auf keinen Nenner, weil offiziell alle politisch korrekt sind und inoffiziell hängen zuhause die Öcalan-Bilder. 

Ich rate dir absolut davon ab. 



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rerity4512
08.06.2016, 19:56

Also damit habe ich eher gemeint, dass ich sowas noch nie bei jemand anderem gefühlt habe. Deswegen habe ich ja Angst davor..

0

Lass dich drauf ein ist doch egal das er Kurde. Die Abstammung sollte generell keine Rolle Spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öffne Die Türen Deine Gefühle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich was deine Frage damit zutun hat, dass du Türkin und er Kurde ist.. 

Das ist doch vollkommen egal. So etwas sollte einem nicht im Wege stehen. 

LG Hope

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?