Ich bin trotz meinen Alter unerfahren!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich denke, dass man diese Frage nicht generell beantworten kann. Es gibt in dem Alter Männer, die schon etwas mehr sexuelle Erfahrung besitzen und folglich Ansprüche an die Frauen im Bett haben, die man als Jungfrau vermutlich nicht erfüllen kann. Diese Männer können aber genauso gut kein Problem damit haben, der Erste zu sein, mit dem du sexuelle Erfahrung sammelst. Und nicht zu unterschätzen ist die Zahl der jungen Männer in diesem Alter, die ebenfalls noch keine sexuelle Erfahrung haben. Je nachdem, was Dir lieber ist, kann es auch "beim ersten Mal" ganz schön sein, wenn keiner von beiden so richtig ne Ahnung hat, was er da macht ;)

Also, mach Dir keinen Kopf, wenn Du erst mal einen Freund hast und ihr euch liebt, dann wird er mit Sicherheit darauf Rücksicht nehmen und auch kein Problem damit haben.

das ist suuuuper duuper guuut beste was es gibt hallo das ist heute schon sowas wie die mutter teresa der frauen bei den ganzen verhutn bitc**s dadraußen also ich würds gut finden und auch super wenn man noch wartet bn selber 18 und noch jungfrau was ist da so schlimm dran wenn man mal auf den oder die richtige wartet und nicht ein one night stand oder eine 2 wochen beziehung nahc der nächstn steht also bei mir wär das nen + punkt :p

Ich war bis 10 Tage vor meinem 24. Geburtstag Jungfrau ;) Wenn du jemand findest, der dich wirklich mag, dann akzeptiert er das und nimmt Rücksicht! Meine Erfahrung ist, dass Männer das eig sogar ganz gut finden (du solltest dir also einen 'Richtigen' aussuchen, dem du das Geschenk des ersten Males gibst! :))

Stört es Männer, wenn sie beim kennenlernen erfahren, dass eine Frau noch Jungfrau ist oder unerfahren?

...zur Frage

soll ich ihm sagen das ich noch Jungfrau bin?

Ich bin 14Jahre alt und noch Jungfrau, ich weiß zwar das es normal für mein Alter ist aber ich habe vor kurzen einen Jungen (19) kennengelernt.. Problem ist das ich an ihm Interesse habe und ihm schon ziemlich viel von mir erzählt habe auch was Thema liebe angeht mit was für jungs ich schon was hatte usw.. jz hat er mich gefragt ob ich Jungfrau bin und habe total Angst wenn ich ja sage das er mich in dem Bereich zu unerfahren findet weil er andere Erwartungen von mir hat..?:( Was soll ich machen ihn anlügen (ich weiß ist zwar nicht gut aber ich will ihn näher kennenlernen)..

...zur Frage

Frauenwelt, helft uns. Sexuelle Unlust meiner jungen Freundin, Warum?

Hi,

  • meine Freundin ist gerade mal 19, ich 29, wir sind seit über 2 Jahren zusammen. Die ersten 1,5 Jahre verliefen sexuell wie im Bilderbuch, egal ob spontan, geplant, abenteuerlich, sinnlich oder experimentierfreudig, - der Sex war uns genauso wichtig wie die Liebe und wir hatten tatsächlich oft Verkehr teilweise auch mehrmals am Tag. Orgasmusprobleme hat sie auch nicht, wenn wir möchte kann sie nach 2 min kommen.

so weit ... so gut!

  • Seit einem 3/4 Jahr läuft allerdings im Bett so gut wie nix mehr. Sie hat vll zwei mal im Monat ein wenig Lust wo wir oder eher ich es dann "ausnutze" mal mit meiner Freundin schlafen zu dürfen.
  • Wir haben oft darüber geredet warum, wodurch, was ist passiert oder anders aber wir wissen nicht wieso sie keine Lust mehr auf körperliche Liebe hat, weil sonst ist alles in Ordnung bei uns. Wir unternehmen vieles zusammen aber auch vieles getrennt. Also wir hocken nicht aufeinander sodass wir uns quasi ankotzen. Selbst unter Kerzen, Wein, RosenblütenTisch und einer Massage kommt keine Lust. Spielzeug haben wir auch, eigentlich haben wir gemeinsam alles versucht.

ALLERDINGS:

  • wenn sie in der Dusche sitzt befriedigt sie sich Immer und jedes mal, sogar mehrfach mit dem Strahl des Duschkopfes. Ich, Sie, Wir haben da nix dagegen und der eine schaut auch oft zu wenn sich der andere selbst befriedigt oder wir befriedigen uns selbst gemeinsam um überhaupt mal gemeinsam zu kommen. Nur jetzt ist es halt so das wenn man dies ins Verhältnis setzt Duschkopf 20 Freund 1 dabei raus kommt. Ich verbiete ihr es dennoch nicht, warum auch, wir möchten trotzdem wenigstens genauso oft Sex haben wie sie mit Duschkopf. Sie will es ja auch wirklich, nur Lust erzwingen kann man nicht und wollen wir auch nicht.

Jetzt zu euch, unser nächster Schritt wäre Sexualtherapeuten allerdings sind die wirklich extrem teuer also erstmal hier.

  • Hat wer schon mal so etwas durch? kann wer helfen? Wir sind für alles offen denn wir wissen wirklich nicht mehr weiter. Ihr könntet unsere Beziehung retten denn ab und zu streiten wir deswegen obwohl wir wissen das vielleicht keiner was dafür kann. Aber es kann, soll, und wird so nicht weiter gehen.

Danke

...zur Frage

Unerfahren peinlich?

Hey:) wie denken erfahrene Jungs(die schon viele Sexpartner hatten) über weniger erfahrene Mädchen (keine Jungfrau). Wenn sie miteinander schlafen, "bewerten" die Jungen die Mädchen und finden Sie es schlimm, wenn sie nicht so gut ist?Oder finden sie das überhaupt nicht schlimm, weil sie wissen dass sie unerfahren sind?

...zur Frage

Mit 23 noch Jungfrau - ist das normal?

Hallo :-) Ich bin weiblich, 23 Jahre alt und noch Jungfrau. Ich hatte auch noch nie einen Freund und bin noch ungeküsst. Ich war schon 2 oder 3 mal richtig verliebt aber ich bin sehr schüchtern. Habs der Person nie gesagt. Aktuell bin ich auch verliebt in einen Mann, er ist 29. Ist es normal oder okay, dass ich noch so unerfahren bin? Und würdet ihr es der Person sagen, dass ihr noch nie Sex hattet, wenn ihr dann mit jemandem zusammenkommt? Mir ist das alles sehr peinlich. Wie sehen das Männer? Finden sie es gut oder schlecht, wenn die Frau völlig unerfahren ist? Habe gelesen, dass die meisten Männer lieber Frauen mit Erfahrung wollen. Aber irgendwie widerstrebt es mir, mit irgendwem ins Bett zu steigen, nur um Erfahrungen zu sammeln.

...zur Frage

Wie würdet ihr es finden M19 jungfrau?

Also ich weiß bereits, dass viele sagen, dass nicht schlimm ist am M(18) noch jungfrau zu sein. Aber aufgrund der Tatsache, dass ich bald 19 werde und halt nicht schlecht aussehe, weil ich seit 1,5 Jahren regelmäßig sport mache und das von mir gesagt wird, werde ich von sehr vielen deshalb stark unter druck gesetzt. Ich hab lange auf die richtige gewartet und immer mehr das gefühl, dass ich sie nicht in nächster zeit finden werde. Soll ich es einfach mit irgendeiner tun oder noch länger warten und riskieren, dass die richtige es komisch finden würde, dass ich mit 19 noch jungfrau bin? Wie würdet ihr es als Frauen finden, wenn euer Freund mit 19 noch Jungfrau wär?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?