Ich bin trinksüchtig, aber nicht nach Alkohol, sondern nach ganz normalem Wasser. Ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bis etwa 7 Liter Wasser pro Tag ist normal. Danach könnte es brenzlig werden, weil die "Elektrolyte dann nicht mehr funktionieren".

Hey! Normal ist eine Sucht eigentlich kaum. Aber solange es Wasser ist, ist es doch gut. Es schadet Dir nicht und man soll ja sowieso 3 Liter am Tag trinken, von daher. ;) Was es alles gibt yuiyuiyui LG Yui ;)

Solange du nicht 7-8 Liter oder mehr am Tag trinkst, sollte das vollkommen in Ordnung sein.

Kommt drauf an, was du als Sucht definierst. Viel Wasser zu trinken ist sehr gesund, allerdings kann man natürlich ab einer bestimmten Menge, wenn's zu viel wird, auch sterben. Sowie von allem.

Ganz normal, sonst würdest du ja vertrocknen ...

Ist doch gesund. 

Ist ja nur Wasser ,wird schon nichts passieren.

Was möchtest Du wissen?