ICH bin Traurig weil Alles vorbei ist :'-(

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt zwar sehr banal... aber Zeit heilt Wunden.

Wenn Du darüber hinweg kommst, wird es sicher auch wieder schönere Situationen geben die Dich versöhnlicher stimmen lassen.

Wünsche für Dich, das diese Zeit zum greifen nah ist.

8

wow danke :')

0
88
@schwarzerose

Dir auch danke, wichtig ist, daß es Dich ein wenig aus dem schwarzen Loch geholt hat... alles erdenklich Gute

0