Ich bin traurig wegen Abschluss der Schule

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dagegen kannst du nichts machen. Die Schule ist vorbei, und Du kannst Die Schulzeit nicht zurückholen. Es hlft nur, dass Du Dich bald auf neue Aufgaben einstellst und Du so auf andere Gedanken kommst.

Denk doch drüber nach. Hast du denn noch Kontakt übers Internet? Man kann sich ja immer noch treffen und was unternehmen. Es gehn ja nicht alle getrennte Wege.

Besser trauig weil du den Abschluss hast, als trauig weil du den Abschluss nicht hast ;)

Ich hab auch noch 1 Woche, aber das sollte sich legen sobald du Arbeiten gehst oder auf die neue Schule wechselst !..

Das wüsste ich auch zu gern, bin zwar noch mitten in den Prüfungen, aber hab in 4 Wochen meine Abschlussfeier und bin jetzt schon traurig :( Ich kann dich verstehen!

So gings mir auch vor 4 Jahren, aber das vergeht auch wieder. Lenk dich ab.

Was möchtest Du wissen?