Ich bin traurig wegen Abschluss der Schule

6 Antworten

Dagegen kannst du nichts machen. Die Schule ist vorbei, und Du kannst Die Schulzeit nicht zurückholen. Es hlft nur, dass Du Dich bald auf neue Aufgaben einstellst und Du so auf andere Gedanken kommst.

Besser trauig weil du den Abschluss hast, als trauig weil du den Abschluss nicht hast ;)

Denk doch drüber nach. Hast du denn noch Kontakt übers Internet? Man kann sich ja immer noch treffen und was unternehmen. Es gehn ja nicht alle getrennte Wege.

Wie kann man am besten ein Lied umschreiben?

Hallo meine Lieben!:-) ich habe dieses Schuljahr mein Abschluss gemacht und ich habe eine Aufgabe für die Abschlussfeier. Ich soll das Lied "Lieder" von Adel Tawil umschreiben, sodass es irgendwas mit der Schule zu tun hat. Bei manche Strophen sind mir echt gut Dinge eingefallen aber bei andere weiß ich einfach nicht was ich hinschreiben soll.. habt ihr irgendwelche tipps?

...zur Frage

Alles Wegen mir, so traurig?

Hallo Folgendes Problem Mein freund wollte ins Ausland gehen für mehrere Monate oder ein Jahr. Es hat mich sehr traurig gemacht und ich war ständig am weinen, was er mitbekommen hat. Ich könnte nicht damit leben wenn er weg geht und würde mich trennen. Weil es mir so schlecht damit geht hat er gesagt dass er hier bleibt und ich habe ihm angeboten dass wir das wenn er dann immernoch will nach meiner Ausbildung zusammen machen. Das findet er gut. Allerdings merke ich das er traurig ist das er nicht weg geht. Aber jetzt nicht endlos traurig. Ich will nicht das es ihm wegen mir schlecht geht aber er sagt ich bin ihm das wichtigste auf der Welt und bleibt hier weils mir sonst so schlecht geht. Habt ihr einen Rat? LG

...zur Frage

Was Anziehen zur Abschlussfeier,anregungen?

So Tachjen Ich hab bald mein Abschluss inner Tasche und habe einfach kein Plan was ich zum Abschluss anziehen soll.... Im alltag trag ich eher so Bandshirts,Hemden oder Militär zeugs Also alles sehr unpassend (ausser ein Hemd davon) und da ich keine Ahnung habe was ich dort anziehen soll... und mich mir in nen Stinknormalen anzug zu blöd vorkommen würde wollte ich euch mal fragen ob ihr Anregungen habt, vielleicht auch etwas ausgefalleneres....

Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?