Ich bin traurig und habe angst. Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich war in der selben Situation wie der junge, auf mich stand ein mädchen, hab kaum mit ihr geredet usw. Sie hat mich mal angeschrieben, sie hat auch gefragt ob wir was machen wollen, was mich sehr überrascht hat. Spam ihn aber nicht jeden tag zu das nervt dan.
Frag einfach mal ob er vlt gern ins kino geht, weil du zufällig für dich und eine freundin Plätze reserviert hast aber sie doch nicht kann und frag ob er mit will. Wenn er nein sagt dan heißt das nicht das er nix mit dir machen will.
Wenn er nein sagt dan frag mal ob er mal lust hätte mit dir was zu machen.
Ich kam mit dem mädchen auch zusammen zwar net lang aber ich hab sie dan mehr geliebt als sie mich und sie war nicht unbedingt hübsch, mich hat einfach ihre art überascht und wie offen sie zu mir war.

Viel glück

PS: Frag wenn noch was unklar ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elea2001
18.06.2017, 22:30

Danke!🌼❤

Ich habe keine Fragen dazu danke))) Aber könnte ich dich irgendwie irgendwo kontaktieren(vllt auch hier bei gutefrage.net),falls während ich mit dem Jungen schreibe und mal eine Nachricht von ihm bekomme die ich nicht erwarte und nicht weiß, was ich antworten soll..? :)

0
Kommentar von user20171
18.06.2017, 23:04

ja klar

0
Kommentar von user20171
18.06.2017, 23:30

aber wie schreibst du mir dan kenn mit hier net so aus

0

Ja klar, frag ihn doch einfach, ob er sich mit Dir treffen will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elea2001
18.06.2017, 21:43

Okay, super^^ Dankeschön :)))

0

Du bist noch jung. Schreib ihn an und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elea2001
18.06.2017, 21:33

Was wenn ich nerve..

Und findest du ich sollte ihn wirklich nach einem Treffen fragen..? :-)

0
Kommentar von SkyCrafting
18.06.2017, 21:35

wenn du nervst kannste eh vergessen, wer will schon so eine. hört sich assi an ist aber so.

0

Mach einfach was du willst, wenn du ihm was sagen willst, dann sags, wenn du ihn anschreiben willst, dann machs. wenn du ihn umarmen willst, frag ihn. Wenn du nix machst, verlierst du. Wenn du es versuchst, dann kann es aber umso besser sein, wenns klappt. Nur Mut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elea2001
18.06.2017, 21:40

Das ist eine große Hilfe, Dankeschön :) Das Ding ist aber trotzdem, dass das Risiko wahrscheinlich hoch ist, dass er denken wird, dass ich aufdringlich bin und dadurch denkt, dass ich vllt langweilig und schnell zu bekommen bin.. Ist das schlecht? (Ich weiß ich stelle millionen Fragen. Sry haha Ich glaube ich schreibe ihn wirklich einfach an und dann kommt halt das, was kommt) nochmal Danke :*

1

Von nichts kommt nichts.

Schreib ihn an und frag ihn in ob er mal was mit dir machen will. Hör nicht auf andere. Und wenn du nerven solltest wird er es schon zeigen. Weißt du es gibt solche Menschen die melden sich nicht man muss sich bei ihnen melden. Vllt ist er ja auch so. Und vielleicht  findet er es süß das du ihn anschreibst. Das musst du iwie heraus finden. Also mach was mit ihm :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elea2001
18.06.2017, 21:58

Okay dankeschön🙆💕

0

Schreib ihn an 1 fersuch ist es wert😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyCrafting
18.06.2017, 21:35

Versuch mit "V". *NOHATE*

0

Es gibt nur eine Antwort: Anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elea2001
18.06.2017, 21:37

Was denn schreiben? Fragen ob ich nerve oder nach einem Treffen fragen?

0
Kommentar von SkyCrafting
18.06.2017, 21:44

treffen

1

Schreib ihn so oft an wie du willst. Frag ihn nach einem Treffen wenn du willst. Mach einfach alles aus dem Gefühl raus. Weil wenn er dich dann nervig finden sollte (was ich bezweifel) dann ist er nicht der Richtige.

Und so nebenbei: Oft kommt es vor dass Typen oder auch Mädchen nicht als erstes schreiben weil sie wollen das man "um sie kämpft". Ich persönlich halte nicht viel davon ,aber solche Leute gibt es halt.

Mach dir einfach keine Sorgen. Weil Liebe sollte etwas schönes sein... und nichts worüber man sich Sorgen macht.

Sei du selbst! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elea2001
18.06.2017, 21:44

Danke❤❤

0

Was möchtest Du wissen?