Ich bin traurig über die Trennung, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum hörst du auf andere? Es ist DEIN Leben und DEINE Sache mit wem du zusammen bist. 

Redet nochmal miteinander und versucht eine Lösung zu finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und mir von zu vielen empfohlen wurde, Schluss zu machen

Erkenne, wo der Fehler liegt! Du ruinierst dein emotionales Leben, weil andere es dir empfehlen??

Und es ist normal, verschiedene Ansichten zu haben. Hauptsache, die Basics sind kongruent.

Ruf ihn an und bitte um Verzeihung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karokirsch
08.07.2017, 12:49

es ging um Kinder... er liebt Kinder und will bald welche und ich hasse Kinder.. was aber nicht bedeutet, dass ich keine will, meine Ansicht kann sich ändern, sobald jemand in meiner näheren Umgebung ein Kind bekommt, da bin ich mir sicher...

0
Kommentar von karokirsch
08.07.2017, 12:52

ja... das hab ich auch gesagt, dass ich meine eigenen sicher lieben werde... aber das hat keiner verstanden... ich soll gefälligst Kinder mögen oder Schluss machen...

0
Kommentar von karokirsch
08.07.2017, 12:54

wollte er auch...

0
Kommentar von karokirsch
08.07.2017, 12:55

@TorDerSchatten stimme dir zu

0

Warum hörst du auch auf andere.. dein herz sagt dir was du willst nicht andere. Zusammen man man alles schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karokirsch
08.07.2017, 12:46

ich weiß es nicht... tut mir leid. :(

0

Was möchtest Du wissen?