Ich bin traurig dass ich jetzt den letzten Teil der Twilight-Saga vor mir habe, wie kann ich diese Trauer besiegen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe oder lese Twillight Fanfiction.
Dann geht das immer weiter.

Außerdem ist das nicht so schlimm du kannst ja immer wieder die Filme schauen oder die Bücher lesen.

Alles hat ein Ende.

15

Kurdischgirl, du bist sehr nett

0

Anschauen und hinterher feststellen, dass du noch tausende von wesentlich besseren Filmen und Büchern vor dir hast, in denen Vampire keine schwuchteligen Glitzerpupsis sind.

15

Beispiele?

0
34

Interview mit einem Vampir, Blade, Bram Stokers Dracula, The lost boys, From Dusk till Dawn, 30 days of night, Tanz der Vampire...

Aber ich befürchte, dass dir Interview mit einem Vampir als einziger gefällt, da du ja auch auf Twilight stehst...:)

0
15
@Fox1013b

Blade und FDTD fand ich auch gut, sind beides Kultfilme

0
34

Eigentlich sind das alles Kultfilme...abgesehen von 30 days of night

0

vielleicht mal ein anderes Hobby suchen