Ich bin traurig da jemand mir gesagt hat ich sei hässlich

20 Antworten

Pell dir ein Ei auf solche sinnlosen Beleidigungen! Konter einfach irgendwas oder lächle und sage: Schon mal in den Spiegel geguckt, wenn er von deiner Hässlichkeit nich schon zerbrochen ist?!"

Der is zwar alt der Spruch und irgendwie lässt man sich auch auf das Niveau der Täter runter... aber bei solchen Sprüchen muss man einfach hart kontern. Wenn man nur weggeht oder losheult, erreicht man nur, dass die Täter weiter ärgern, weil sie wissen, dass es dich verletzt.

Komm, das ist doch Unsinn. Denk daran, wie du dich findest. Denk daran, wie wunderbar dein Körper ist, du hast zwei Füße, die dich tragen, du hast zwei Hände, mit denen du Dinge berühren und erschaffen kannst. Du hast Augen, mit denen du Dinge betrachten und Ohren, mit denen du Klänge hören kannst.

Was interessiert einen schon "Schönheit"? Das ist doch echt nicht alles. Ernähre dich gesund, crem dich ein, pflege dich und sage dir, dass du schön bist. Alles andere, was die Menschen sagen, ist Unsinn, dumm und unreif. Ich hatte in meiner Schulzeit genug "hübsche" Topmodelklassenkameraden, die mich wahnsinnig gemacht haben, aber ihr Intellekt war ein Albtraum, sie waren einfach nur dumm. Ein Sinn für das wichtige im Leben ist viel attraktiver als ein superschlanker Körper a la GNTM...

nimm das net so ernst wenn dir sojemand wie ein paar jungs die du net kennst sagen du seist hässlich die ghaben warscheinlich selber probleme und dieses ,,hubsche mädchen´´ was dir gesagt hast du seist hässlich hat das wol auch nicht so ernst gemeind sie dachte halt nicht das du das so ernst nimmst mann sagt das auch einfach als beleidigung

Jedesmal wenn mir jemand sagt ich sei hässlich werde ich ein wenig traurig und er tut mir leid. Weil ich weiss wie schwer das Leben für die schönen Menschen ist.

heey...
Die "hübsch" findet dich sicher nur hübscher als sich!!! Denn wenn sie dich nicht als "Konkurenz" ansehen würde, würde es sie doch gar nicht interessieren wie du aussiehst!!! Sei mit dem zufrieden was du bist und was du hast!!! Wenn du das ausstrahls macht dich das auch atraktiv!!! Und mal ehrlich... es gibt doch bestimmt noch Leute/Models/Schauspieler/Sänger die Tausendmal hübscher sind als das gemeine Mädchen!!! Sie ist doch keine Göttin!!! Viel Glück

Was möchtest Du wissen?