Ich bin traurig aber weiß nicht warum :/

7 Antworten

Hallo,

da ich dein Alter nicht kenne, könnte es an den Hormonschwankungen in der Pubertät liegen. Evtl. bei deinem Arzt abklären.

Vielleicht hast du aber auch Kummer, Stress, Ärger, du solltest auf jeden Fall mit einer vertrauten Person darüber sprechen.

Die Nummer für Kummer lautet 116 111, vielleicht ist es auch hilfreich mit jemand Außenstehenden darüber zu sprechen.

Ich würde dir auch raten, dich mit Freunden zu treffen, etwas unternehmen, Hobbies oder/und Sport zu betreiben.

Alles Liebe für dich.

Liebe Grüße

Nicht drüber nachdenken dass Leben ist viel zu kurz um traurig zu sein :)

Wird schon mfg

ein neues Hobby suchen was dann sehr gut ablenkt. So bin ich zB zum basteln gekommen..muss ja nicht grade das sein..irgendetwas was zu einem gut passt.

Ich bin gerade voll deprimiert...

Hey.. Ich weiß nicht warum, aber ich bin gerade so richtig depri :( Was kann man dagegen tun, wenn es keinen richtigen Grund dafür gibt? Danke :/

...zur Frage

Bin traurig, was tun...?

Heute ist leider mein Haustier (Wellensittich) gestorben. Ich bin schon den ganzen Tag depri und hab Angst, dass das nie wieder aufhört ;( Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Traurig ohne richtigen grund..

Hey...Ich bin irgendwie voll traurig hab aber keinen grund dafür:((Was soll ich tun??

...zur Frage

Bin voll depri :(

Ich fühle mich voll scheiße. Mache mir zu viele Gedanken über das Leben und über Menschen die ich vermisse, weil wir u.a. nicht mehr so viel Kontakt miteinander haben. Bin irgendwie voll traurig zurzeit. Was kann ich allgemein dagegen tun? Hab irgendwie Bock auf gar nichts.

...zur Frage

was tun gegen depri Stimmung?

hallo ich bin zzt des öfteren traurig odrr depri wegen versch. sachen möchte das aber keinen wissen lassen... wisst ihr etwas was mich aufheitert langfristig? danke und LG

...zur Frage

Tränen verdrücken?!

Hallo, also ich verdrücke sehr sehr oft meine Tränen und meine Gefühle und dann wenn ich mal ganz alleine bin und mich jetzt ausheulen will geht es nicht. Ich will nicht, dass jemand merkt, dass ich traurig bin, weil ich will einfach dann nicht drüber reden, weil dann wird mir noch schlimmer und ich mag das auch ncht in der Öffentlichkeit zu heulen. Und meine Frage ist jetzt: Ist das eigendlcih normal und ok., wenn man sich dannach so richtig ausheulen will kommt keine einzige Träne aus den Augen und man ist nur noch voll depri und traurig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?