Ich bin traurig ... liebe klappt nicht gut arbeit klappt nicht ... ich bin so mude ... was soll ich tun :( (ich mein das ernst)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solche Momente kenne ich.
Hinsetzen, tief durchatmen, dir einen kurzen Moment der traurigkeit oder frustriertheit gönnen.
Überlege was du an deiner Situation ändern könntest. Und wenn du es alleine nicht schaffst dann hol dir Hilfe von Familien oder Freunden.
Und wegen der Liebe, keine ahnung inwiefern du probleme hast bist du singel oder in einer Beziehung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das findet sich alles. mach dir nicht so viele sorgen. tun musst du gar nichts geh schlafen morgen sieht alles schon wieder besser aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lange schlafen wirkt oft Wunder. Morgen sieht alles anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?