Ich bin totkrank, was würdet ihr an meiner Stelle tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß nicht was ich mir wünschen sollte, und ob es dann auch in Erfüllung geht könnte wäre mir wichtiger!

Vielleicht einfache Sachen wie den Tag genießen ein Buch lesen oder so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner stelle würde ich einfach machen was dir eine freude bereitet. Wenn das naturwissenschaften sind gibt es sehr viele angebote für schüler zu experimentieren und zu lernen,falls dich das interessiert..kommt aber auch darauf an,wo du wohnst. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und ich hoffe du kannst die zeit genießen ! 

Oh. Das tut mir Leid. Am besten du verbringst ganz viel Zeit mit den Leuten die du liebst, und machst das was dir immer am meisten Spaß gemacht hat. Und anstatt die ganze Zeit nachzudenken was du hättest machen können, überlege lieber was du jetzt alles schönes machen kannst. 

Du kannst ja etwas Zeit draußen verbringen. Und deinen Interessen nachgehen. Vielleicht gibt es ja auch Sachen in die du noch nie so richtig eingegangen bist. Ich persönlich zeichne ziemlich gerne. Vielleicht könnte dir das ja gefallen. Es gibt ja natürlich auch andere Sachen. 

Beispielsweise Sport machen, etwas lesen, mit Tieren spielen, schwimmen oder auch einfach Zuhause sitzen und Videospiele spielen oder Fernsehen gucken oderso. Hauptsache es macht dir Spaß. Doch ich würde trotzdem nicht zu lange vor dem Fernseher, PC oder an irgendwelchen Konsolen sitzen. so ein oder zwei Stunden reichen schon. :)

Ich wünsche dir viel Glück, und ich hoffe du kannst was mit den Tipps anfangen.

LG :)

> und noch maximal anderthalb Jahre vor mir habe

Ja ist klar. Glaub den Schwätzern kein Wort. 
Was ich an Deiner Stelle tun würde. Nun ich würde mir echte Informationen beschaffen. Aber ich will nicht persönlich werden. 

Du kannst die Zeit nutzen, um in die Natur zu gehen und zu versuchen Dich mit der Natur zu verbinden. Dies wäre das Gegenteil zum "vor dem PC sitzen". Ich finde, das solltest Du tun.

Du kannst Dich gerne mit mir unterhalten. Ich kenne Informationen, die man nicht ungeschoren öffentlich posten kann.

Denke nicht daran, das du Krank bist und unternehme viel mit deinen Eltern! Versuche dein jetziges Leben zu geniessen, solange du es noch hast!

Ich wünsche dir vom Herzen alles gute und ich hoffe, dass du es gut durchstehen wirst!

Was möchtest Du wissen?