Ich bin totaler USA-Fan und suche Orte in Deutschland mit amerikanischem Flair! Habt ihr Tipps?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Übersicht über Orte, an denen du Amerika in Deutschland findest, gibt es auf dieser Seite: escape-everyday-life.com. Ich wünsche dir eine gute Reise ;)

heutiges Deutschland

Beim usa austausch soll unsere klasse das "heutige Deutschland" bei einem rotary club vorstellen. Habt ihr eine idee was man da erzählen kann?

...zur Frage

Wird wie Wirtschaft bald kollabieren?

Wird die Wirtschaft, oder vielleicht sogar die ganze Zivilisation bald kollabieren? Was denkt ihr? Ist es bald vorbei mit der Menschheit? Bald vorbei mit der modernen Zivilisation? Es sieht nämlich so aus. Armut steigt, Kriminalität steigt, die Arbeitslosigkeit steigt, oder sinkt jedenfalls nicht. In vielen Länder gibt es einen starken Rechtsruck. Unruhen werden grösser in vielen Länder in manchen kommt es sogar zu Bürgerkriegen. Ist es da nicht normal wenn man depressiv wird? Wenn die Zukunft für uns alle düster aussieht?

...zur Frage

Abgelegene Orte in Deutschland?

Hi ich suche wie die frage schon sagt abgelegene Orte in Deutschland. Sie sollten schon größer sein, so camp größe denk ich.... und man sollte mit dem auto hinkommen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^

...zur Frage

Warum unterstützte Russland Jugoslawien nicht?

1999 wurde Jugoslawien ja von den NATO-Staaten (außer Griechenland) und von Amerika bombardiert. Russland ist ja einer der größten Partner Serbiens und wird dort auch als "großer Bruder" bezeichnet. Jugoslawien wurde zwar nicht von Russland bombardiert, aber helfen wollten die auch irgendwie nicht. Warum war das denn so? Die hätten doch nicht einfach zuschauen dürfen, wie ganz viele ein schwächeres Land bedrohen und zerbomben. Das Land hat sicher auch Fehler gemacht, aber niemand verdient doch eine Bombardierung größter Städte und den Tod tausender unschuldiger Zivilisten. Die Sicherheit war doch auch in Russlands Interesse oder nicht? Und die NATO und die Vereinigten Staaten sind oder waren damals ja auch Russlands Feinde, also warum haben sie sie einfach machen lassen. Ich würde mich sehr um eine Antwort freuen, da ich die Frage schon einmal gestellt habe, aber sie wurde gelöscht. Ich verstehe es einfach nicht.

...zur Frage

USA Ostküste, Dinge die man sehen sollte?

Hallo zusammen,

ich und meine Freundin wollen dieses Jahr im September ihren Bruder in den USA besuchen, der dort ein Auslandsjahr macht.

Er ist in New Hampshire.

Habt ihr Tipps, für Orte, Parks etc., die man unbedingt gesehen haben muss?

Wir wollen mit dem Auto auf Tour gehen.

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Fox USA in Deutschland empfangen

Hallo,

ist es eigentlich möglich den Fox Channel aus den USA zu hier in Deutschland zu empfangen? Ich bin nämlich ein großer Simpsons-Fan und möchte gerne auch mal die neueren Staffeln sehen. Ich habe übrigens Sky und Satellitenempfang.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?