Ich bin totaler schlechter Schüler.., und weis nicht was ich tun soll

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Thaifun007,

die Noten 3,2 und 4 sind eigentlich Durchschnittsnoten. Du bist halt ein Durchschnittsschüler und das ist doch vollkommen okay. Das ist doch nichts Schlechtes.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Anuket

Wieso bitte schreien Dich Deine Lehrer an?
Das ist respektlos!
Als Lehrer mit einer Vorbild Funktion sollte man Probleme ohne Schreien bewältigen können.
Dann auch noch eine private Schule, wo Deine Eltern extra viel Geld für hinlegen müssen, damit ihr Kind angeschrien wird?
Das geht ja gar nicht.
Ich weiß zwar nicht welches Ausmaß das Anbrüllen annimmt, aber wenn Du Dich dadurch eingeschüchtert fühlst und Angst hast überhaupt noch etwas zu sagen, dann sollten Deine Eltern mal mit den Lehrern ein Wörtchen reden.
So geht das nicht.
Es sei denn Du machst während des Unterrichts nur Mist ;)

Schweiz oder Deutschland? Für die Schweiz wären das schlechte Noten und in Deutschland ist eine 2 und 3 noch akzeptabel.

Schweiz.

0
@Thaifun007

Okey das ist sccheisse. Aber wieso gehst du dann nicht in die Real? Vielleicht ist ja die Sekundarschule nix für dich.

0
@Thaifun007

Okey das ist sccheisse. Aber wieso gehst du dann nicht in die Real? Vielleicht ist ja die Sekundarschule nix für dich.

0

Ja Real/!!! Ich will einen Sek Abschluss.!! Und nicht Real, und mal auf der Strasse landen..

0
@Thaifun007

Mit einem Realschulabschluss landet man nicht auf der Straße. Außerdem wenn du es nicht willst, dann tue was dafür, damit du auf der Schule bleiben kannst. Außerdem bekommt man auf der Realschule einen Sekundarabschluss I, sogar einen erweiterten.

0
@Anuket

Ich kenne viele Eltern von meinen Freunden und die haben mehr mehr Geld mit Realabschluss, als solche die die Universität abgeschlossen haben. Es geht nicht immer um deinen Abschluss. Du musst nur etwas dein Köpfchen benutzen.

0

Wie wäre es mit im Unterricht aufpassen, Hausaufgaben machen, für Klausuren lernen und nicht den Unterricht stören?

Ich weiß, das alles klingt verrückt, könnte aber in deiner Situation helfen.

Was ist wenn er/sie sein Bestes gibt und auch all die Sachen macht die du aufgezählt hast, aber trotzdem miese noten hat?

0

sind doch ok die noten?

Was möchtest Du wissen?