Ich bin totaler Leggings/Yoga Pants freak und wollte fragen welche ich heute anziehen soll.?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Klassische schwarze leggings 100%
schwarz graue Yoga Pants 0%
graue sportleggings 0%
schwarz blaue Sportleggings 0%
schwarze Sportleggings 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klassische schwarze leggings

Im Grunde musst du das selber wissen & es hängt auch sehr stark davon ab was du zu den Leggings anziehen/kombinieren willst -----> aber ich halte es klassisch & da ich nicht weiß was dir als Kombi vorschwebt rate ich zum schwarzen Klassiker der zu allem passt :)

lange schwarze ist mega

Hi, die dir am besten gefällt.

Viel Spaß!

Joern