Ich bin Total verzweifelt. Whats app

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leider kannst du die Gruppe selber nicht löschen. Finde heraus, wer alles in der Gruppe ist. Bringe ALLE Gruppenmitglieder dazu, die Gruppe zu verlassen. Wenn irgendwann keiner mehr in der Gruppe ist, merkt die Person dass das keinen Sinn hat, und löst die Gruppe auf, da sie ja nun das einzige Mitglied ist. Wenn das nochmal vorkommen sollte, nehm dir ein paar Freunde zur Seite und sagt ihr dass das einfach nicht ok ist und sie es lassen soll. Ich hoffe ich konnte dir helfen, deine LadyDiana2001

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kannst du nichts dagegen machen außer sie darauf anzusprechen und wenn das nicht funktioniert öffne halt selber eine gruppe mit ihrem bild oder ignoriere es einfach und begib dich nicht auf ihr niveau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nix machen weil du ja in der gruppe nicht dabei bist aber frag deine freunde ob sie di gruppe melden oder sie sollen einfach das gruppen symbol ändern? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt dabei raus, wenn alle 12 jährigen meinen, ein teures Smartphone mit sich rum zu schleppen. Geht lieber draussen spielen und macht was sinnvolles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisi12
09.10.2013, 12:21

... Naja ich werde mir dein Antwort zu herzen nehmen... Vllt warst du auch auf dem Gymnasium ... und weisst wie schwer es ist ... Wer solche Antworten schreibt ... naja ich wollte eigentlich sinnvolle antworten haben..

0

Also das einfach ignorieren ist natürlich auch eine Lösung aber du kannst ja auch eine Gruppe aufmachen, am besten mit einem so klangvollen Namen wie "Tange Bitches" und sie als Gruppenbild nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach auch eine gruppe auf mit dem selben namen und als gruppenbild nimmst ein photo von dem mädchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?