Ich bin total verzweifelt! welche Grafikkarte passt zu meinem Mainboard?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welches Netzteil (genaue Angabe) steckt im PC?

Wo genau kann ich das finden? Muss ich den PC dafür extra aufschrauben?

0
@Anonymoderyo

Musst die linke Seitenwand entfernen, dann siehst du auf dem Netzteil nen Aufkleber mit der Typenbezeichnung

1

Hallo, ich müsste dein Board kennen um zu wissen was draufpasst, aber wenn eine gtx760 drauf passt, dann auch eine gtx970

Bin mir aber nicht sicher ob sich nur mit einem quadcore-prozessor eine gtx960 lohnt, musst du google fragen, aber wenn du die 760 nicht mehr brauchst und sie intakt ist kann ich dir noch nen guten preis dafür zahlen :)

0

Micro-ATX-Board mit Intel-B85-Chipsatz Das ist das Board. bei CPU Z steht Acer Predator G3-605. Mir geht es darum welche Karte ich kaufen muss. Ob MSI oder Asus, Gigabyte oder was weiß ich.

0
@Anonymoderyo

Entschuldigung, hab die Frage etwas überflogen und den link übersehen :D

von welchem anbieter die grafikkarte ist, ist relativ egal. hauptsache der chip den du willst (gtx970) ist drauf und die slots passen, was beides der fall ist.

wichtig ist auch noch, dass dein netzteil genügend strom liefert. ich finde das grade nicht durch den link, aber du findest auf dem netzteil (evtl. musst du das gehäuse aufschrauben aber das musst du so wie so wegen der graka.) einen code oder sonst was womit du google füttern kannst :)

1

passt. Nur beim Netzteil würde ich aufpassen. Werden total gerne die billigsten eingebaut. 

Was möchtest Du wissen?