Ich bin total verzweifelt und bin immer schlecht gelaunt aus Angst vor meiner großen Liebe - was hilft am besten dass nichts kaputt geht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, natürlich kann ich nicht hellsehen, aber wenn sie dich wirklich liebt dann werdet ihr das wahrscheinlich schaffen, ansonsten war sie nicht die richtige. Hast du ihre Handynummer? Dann kanst du sie ja mal anrufen, fragen wie es ihr geht und ob sie gut angekommen ist. Ruf sie nicht jeden Tag an, sondern nur einmal die Woche, dann merkt sie das du ein erfülltes Leben hast und dein Glück nicht von ihr abhängig ist! Lenk dich mit Hobbys und Freunden ab, bleib ganz entspannt, schließlich ist sie in wenigen Wochen wieder da. Und wer weiß, vielleicht kommt ihr euch dann noch näher...

Ich wünsche dir alles Gute! :)

Timmyus 27.08.2015, 14:26

Vielen Dank für deine Hilfe:)

0

Sieh das Ganze als eine Bewährungsprobe. In diesen 16 Tagen wird sich herauskristallisieren ob ihr für diese Beziehung gemacht seid, oder ob ihr getrennte Wege einschlagen werdet. Nichts wovor man Angst haben müsste

Mach dir da keine Sorgen. Wenn sie dich wirklich liebt, dann wird das nicht in den 16 Tagen kaputt gehen und außerdem kannst du ja mit ihr schreiben:)

Siehe es locker, geht es wegen lächerlichen 16 Tagen kaputt, war das auch keine echte Liebe. Aneinanderklammern ist nicht gut, Gönne ihr die Tage.

Was möchtest Du wissen?