Ich bin total verzweifelt, Gefühle die nicht weg gehen?

5 Antworten

Hallo IsaHerzchenx33,

Ok, das ist natürlich schade, dass deine Gefühle nicht erwiedert wurden, das hatte jeder schonmal gehabt, das verbindet uns alle ja?

Umso besser ist es jetzt aber, dass du einen Freund hast (den Richtigen) hoffe ich doch mal. Verbringe schöne Tage mit ihn, jeden Tag den du vergoldest ist verschenkt, wobei die Tage doch so wertvoll sind. Es macht doch überhaupt gar nicht's, dass deine Gefühle noch ein wenig für ihn existieren, es brauch dir auch kein schlechtes Gewissen einjagen, dein Freund weiß davon nichts und solange du nicht tätig wirst, passiert dort schonmal gar nichts. Wer sagt denn, dass du ihn vergessen musst? Das würde warscheinlich weh tun. Sage dir, deinem Herzen: "Ich IsaHerzchenx33, habe einen Freund den ich sehr liebe.", manchmal muss man sich dafür die Zeit nehmen. Mach dir keine Hoffnungen bei ihm.

Das Treffen, solltest du nicht machen, somit kann es sein, das deine Gefühle wieder stärker zu dem werden, wobei deine Gefühle doch bei deinen Liebesfreund bleiben sollen oder? Du musst dir halt sagen, dass es nur auf freundschaftlicher Basis passiert, mache dir keine Hoffnungen. Schlägt dein Herz jedoch shcneller und du spürst ihn noch, dann musst du dir überlegen den Kontakt erst einmal einzuschränken. Jemanden zu vergessen ist nie leicht, aber guck mal hast du nicht jetzt was besseres? Es ist an der Zeit loszulassen, sage es dir selbst, das wird dir helfen, aber du musst es auch wollen.

Ich wünsche mir für dich bei der nächsten Sternschnuppe, das alles gut wird bei dir und das ich dir helfen konnte.

Schönen Abend und Liebe Grüße

Spiesser05


Das mit dem Treffen ist wirklich keine gute Idee! :/ Versuch den Kontakt abzubrechen, denn er tut dir scheinbar nicht gut... Das mit dem Vergessen kommt glaub mir! Ich hatte mal eine ähnliche Situation wie du und dachte, es würde nie aufhören, aber dann irgendwann hatte ich diesen Klick und hab einfach anders darüber gedacht! Das wird alles! Es heißt nicht um sonst, dass Zeit alle Wunden heilt ;) 

Hallo Glamour4u, da muss ich dir wiedersprechen. Vergessen wirst du diesen Menschen nie, was vielleicht manchmal auch gut ist. Er wird dir mit der Zeit nur gleichgültig und unbedeutend, aber vergessen wirst du niemals, vielleicht vergessen Gefühle zu haben, aber nicht mehr und nicht weniger. Die Zeit heilt alle Wunden? - Das ist nur ein Spruch, der noch nichtmal Stimmt, denn man gewöhnt sich nur an den Schmerz und vergisst ihn dann auch, aber mit Wunden hat das nicht viel am Hut. Der Schmerz wird dir unbedeutend.

0
@Spiesser05

Ich stimmte dir nur teilst zu.. Mag sein,dass ich mich unpassend ausgedrückt habe. Natürlich wird man die Person nicht vergessen, aber nach einer Weile wird man den Schmerz nicht mehr empfinden, den man vielleicht mal hatte. Deshalb finde ich schon, dass Zeit alle Wunden heilt. Sonst würden wir doch noch immer der ersten großen Liebe hinterher trauern.... Aber gleichzeitig verstehe ich deine Ansicht!

0

hm ich verstehe dich vollkommen, ist bei mir dasselbe....da

hilft nur drüber reden. Mit deinem Freund, dass du kein schlechtes Gewissen hast und er Bescheid weiß. Mit einer neutralen Person, die alles neutral sieht und dir Tipps geben kann. Und eventuell mit dieser Person selber, das musst du wissen. Immerhin bist du ihm nicht ganz egal, er hat nämlich noch Kontakt zu dir.Und morgen würde ich mich an deiner Stelle trotzdem mit ihm treffen....

Frau verarschen schlechtes gewissen?

hallo leute ich fühle mich echt schlecht ich schreibe mit viel frauen hab auch eine freundin ich will alle nur ins bett bekommen ich mach das nur weil andere typen das auch machen und ich bin jung was soll ich machen leute???? ich fühle mich so schleeeeecht ich will auch viele frauen um mich haben ohne ein schlechtes gewissen wie können manche typen kein schlechtes gewissen haben ????!!! was soll ich tun warum kann ich kein schlechter mensch sein es ist so scheissse wenn man ein herz hat ich kann aber nicht anders ich bin halt so wie kann ich mich verändern

...zur Frage

Warum ist er plötzlich so komisch launisch?

Mein Freund und ich sind seit ein bisschen über zwei Jahren zusammen. Wir haben uns schon öfter gestritten und so aber in letzter Zeit ist es total eigenartig. An einem Tag ist er unglaublich liebevoll und und nett und er ist dann super aufmerksam und will dass es mir gut geht und dann kann es sein dass sich er am nächsten Tag wieder wie ein Mega ar... verhält (und wenn ich dann weine äfft er mich nach was mich schon arg verletzt) und dann am nächsten Tag ist es immer fast so als hätte er ein schlechtes Gewissen deshalb. Ich weiß nicht was ich tun soll ich halte diese Sprunghaftigkeit nicht aus....

...zur Frage

Ich habe sie geküsst und sie hat angenommen aber sie hat ein schlechtes Gewissen

Hallo Comunity,

ich habe ein Mädel kennengelernt das ich über alles liebe..lange Zeit (als wir uns kennengelernt haben) hatte sie einen Freund. Ich habe ihr dann irgendwann meine Liebe gestanden und sie hat mit ihrem Ex Schluss gemacht (nicht nur weil sie auf mich stand sondern auch weil es zwischen ihr und ihrem Freund nicht mehr so gefunkt hat) . Das ist jetzt genau eine Woche her. In der Woche wusste sie nicht was sie machen sollte und konnte sich nicht entscheiden zwischen ihrem Freund und mir. Heute haben wir uns getroffen und ich habe sie geküsst aber sie hat den Kuss abgebrochen weil sie meinte sie hätte ein schlechtes Gewissen gegenüber ihres Ex-freundes. Daraufhin wurde ich sauer und bin gegangen und habe ihr dann eine SMS geschickt in der ich meinte das ich das alles nicht kann, und sie mich nur verletzt wenn sie sich so unsicher ist.. jetzt habe ich sozusagen Kontakt abgebrochen aber ich sehe sie noch 1-2 Mal die Woche wegen Basketball den wir im gleichen Verein machen..wie kann ich sie am besten vergessen? es tut so weh und ich muss nur noch an sie denken, und wie reagiere ich wenn sie mich doch vermisst und mich wieder will? Am besten hart bleiben und nein sagen oder?

Sorry für den langen Text

LG euer Tim

...zur Frage

Ich weiß nicht wie ich diese Frau vergessen kann

Hi ich weiß einfach nicht wie ich sie vergessen kann sie ist seit fast 6 Jahren mit ihren Freund zusammen ich kann sie leider nicht vergessen wir haben uns im Sep 2004 kennen gelernt oft geschrieben und Telphoniert als sie ihren Freund kennen gelernt hat ist der Kontakt abgebrochen 2005 im Dez. hat sie mich zu meinen Geb. wieder angerufen und dann hatten wir bis mitte 2006 Kontakt bis meine Freundin mir den Kontakt mit ihr verboten hat und ich alles von ihr vernichten musste!Ich habe all die Jahre an sie denken müssen wie es ihr geht und was sie wohl so macht!Ich habe nun seit Nov. 2010 wieder Kontakt mit ihr ich weiß das sie immer noch ihren Freund hat und ich will das sie Glücklich ist!Auch wenn das bedeutet das sie nie mit mir zusammen kommt nur leider sagt mein Herz was anderes als mein Verstand!Sie hat sich jetzt 4 Tage nicht gemeldet und ich war traurig und ich habe mir sorgen um sie gemacht!Ich kann ihr ja leider auch nicht sagen das ich sie liebe will mich ja nicht in ihre Beziehung einmichen und den Kontakt schon wieder verlieren!Ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich machen soll sie ist was ganz besonderes!Ich habe versucht den Kontakt einzuschrenken klappt aber nicht! Ist von euch auch schon mal in so einer ähnlichen situation gewesen das man eine Frau über Jahre liebt und immer an sie denkt obwohl sie einen anderen hat?? Danke im vorraus!

...zur Frage

Wie kann ich meinen Ex Freund gegen meinen Willen vergessen😭?

Wie schon gesagt ich will es endlich schaffen ihn zu vergessen auch wenn ich mir dabei selbst wiederspreche.Das Problem ist ich habe auch schon im Internet gesucht wie ich jmd den ich immernoch liebe vergessen kann.Jedoch hat nichts davon auf Dauer funktioniert.Ich hatte es geschafft ihn zu vergessen,doch plötzlich meldet er sich und sagt er liebt mich dann sagt er er will nicht mit mir zsm sein weil er mir nicht mein Herz brechen will.Dann sagt er dass war die Autokorrektur dass nein.Das daraus ein ja werden sollte .Und am nächsten Tag sagt er lass lieber Freunde bleiben.Ich weiß er ist eigentlich ein Arsch doch ich liebe ihn .Und es bringt mich halt nicht weiter jmd zu lieben der jeden Tag etwas anderes sagt .Also irgendwelche Tipps wie ich ihn gegen meinen Willen vergessen kann💔😔

...zur Frage

Feund hat andere geküsst?

Hallo

Mein Freund 28 und ich 20 hatten letztens Streit. Er ist alleine weggegangen. Naja er hat bischen zu viel Getrunken. Er hat mir gebeichtet er hat eine gute Freundin von seiner Clique geküsst. Nur einmal weil er danach ein schlechtes Gewissen hatte. Sie ist angeblich und nach Aussage von seinen Freunden sofort nach Hause. Er hat mir gesagt er hat so ein schlechtes Gewissen und er liebt nur mich... Problem

Was würdet ihr tun?

Ich liebe ihn ja...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?