Ich bin total verwirrt weil immer geile andeutungen macht aber mehr nicht?

9 Antworten

Wie alt seid ihr denn? Schon mal daran gedacht dass sie sich damit einfach noch Zeit lassen möchte bzw. erst einmal einen Weg zur richtigen Verhütung finden möchte bevor sie sich auf etwas einlässt? Für Mädchen ist das oft schwieriger wie für Jungs. Sein erstes Mal möchte sie vielleicht auch nur jemanden schenken mit dem sie eine richtige Beziehung führt. Rede mit ihr darüber. Vielleicht ist sie dir ja auch so wichtig dass du sie als deine feste Freundin haben möchtest . Geb ihr Zeit und rede mit ihr darüber. Sag ihr was du fühlst.

Wenn sie das nächste Mal solche Anspielungen macht, frag einfach, wann sie Zeit hat oder besser noch, ob es ihr jetzt gerade recht wäre, du machst dich gleich auf den Weg. Wenn sie dann von sich aus keinen Vorschlag macht, spielt sie nur mit dir und erfreut sich nur an deiner Reaktion.

Na du musst schon sie zu dir einladen sonst passiert nie was ausser in deiner Hose

Das problem ist halt das ich nie sturm habe und sie halt mindestens 2 mal in der woche

0

Ist doch egal, lad sie doch nur kurz zu dir... So hast du ne Ausrede, dass sie vei dir war und nächstes mal dann zu ihr... Verstehste? ;) Oder ihr trefft euch Park dann dort knutschen, alta venutz dein Hirn

0

Ab wann würdet ihr es als Fremdgehen bezeichnen?

Ich würde gerne wissen, ab wann ihr eine Handlung als Fremdgehen einstuft.

Schonmal danke im Vorhinein! :D

...zur Frage

Wie kann ich rumlecken/Rummachen alleine üben?

Hey Leute ich treffe mich bald mit einem sehr sehr guten Freund und wir wollen rummachen/rumlecken weil wir uns näher kommen wollen und ich weiß das er es schon öffters gemacht hat aber ich noch nie, habt ihr Tipps wie ich es alleine üben kann?!? Bitte

...zur Frage

nur rummachen-keine beziehung?

er will jedes mal wenn wir uns treffen rummachen, kuscheln .. aber er hat gesagt er will keine beziehung. soll ich das mitmachen ? das problem ist dass ich ihn wirklich sehr mag. er weiß das natürlich nicht.. auf einer seite ist es schön (die zeit mit ihm) aber auf der anderen auch blöd . was würdet ihr machen ?

...zur Frage

halbnackt kuscheln.?

Also ich bin junge 14, und meine freundin gute 13, und wir wollen halt halbnackt (also in unterwäsche) kuscheln, und da ich realtiv schnell eine errektion bekomme, werde ich dann ganz sich er eine haben, und ich verstecke die auch nie weil das so scheizze wirkt und soo, und da wollte ich fragen, wenn sie es merkt, ob sie vielleicht komisch reagiert, oder was sie dann vielleicht denkt, oder wie sie sich dann fühlt, oder halt sowas.?

...zur Frage

Angst vor dem rummachen?

Hatte bis jetzt einen Normal Kuss aber noch nie richtig rumgemacht. Will halt auf den richtigen warten. Aber was ist, wenn ich das nicht hinbekomme? Sollte man sowas nicht irgendwie lernen? 😂(bin Mädchen)

...zur Frage

Ich will mit ihm rummachen aber er bricht immer wieder ab was tun?

Ich hab ein kleines Problem-.- Ich bin mit meinem Freund schon 1½ Monate zsm Und ich will mehr als nur einen Kuss und er auch aber er macht nichts .... Ich gebe ihm immer wieder Signale aber es passiert nichts....wir kuscheln oft miteinander und küssen uns auch aber zu mehr kommt es nie :( Manchmal kommen wir in so ein Stadium zwischen küssen und rummachen aber dann ist sofort Schluss und ich weiß nicht warum. Ich hab mich schonmal auf seine schoß gesetzt und wollte ihn küssen aber er hat mich runter geschuppt :'( Ich weiß nicht ob ich der Grund bin oder ob er es nicht mit mir will :(((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?