Ich bin total verwirrt, wegen ihm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne weder dich noch ihn. Aber man sagt, dass manche Leute die mit ihren Gefühlen nicht klar kommen, sie zu verbergen versuchen, indem sie ein Verhalten zeigen, dass eher das Gegenteil beweisen soll. Oder vielleicht hat er den Eindruck, dass du kein Problem mit deiner (Homo-) Sexualität hast (aus welchem Grund auch immer) und ist deshalb ein bisschen neidisch, weil es bei ihm nicht so ist. Oder der Kuss hat sich viel besser angefühlt als er erwartet hat und das hat zum Nachdenken gebracht. Das sind sind nur so ein paar Gedanken, die ich hab.. Wie gesagt ich kenne weder dich noch und weiss auch nicht wie gut ihr euch kennt. Aber ich denke eine Person (grundlos) zu beleidigen, liegt nicht an der anderen Person, sondern oft an der eigenen Unsicherheit. Vielleicht könntest du noch mehr Details zu eurem vorherigen Verhältnis erzählen, damit man das Ganze besser "analysieren" kann.

Vielen Dank für den Stern. Ich hoffe die Situation hat sich inzwischen etwas gebessert.

1

Wie wäre es mit outen? Wir sind eine moderne Gesellschaft und es macht das Leben ungezwungener. Wahre Freunde sind Freunde, die dich akzeptieren wie du bist. Ich denke, dass dein ,,Schwarm'' etwas Zeit braucht, um seine eigenen Gefühle bzw. seine Sexualität zu begreifen.


Was möchtest Du wissen?