Ich bin total verwirrt, wegen ihm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne weder dich noch ihn. Aber man sagt, dass manche Leute die mit ihren Gefühlen nicht klar kommen, sie zu verbergen versuchen, indem sie ein Verhalten zeigen, dass eher das Gegenteil beweisen soll. Oder vielleicht hat er den Eindruck, dass du kein Problem mit deiner (Homo-) Sexualität hast (aus welchem Grund auch immer) und ist deshalb ein bisschen neidisch, weil es bei ihm nicht so ist. Oder der Kuss hat sich viel besser angefühlt als er erwartet hat und das hat zum Nachdenken gebracht. Das sind sind nur so ein paar Gedanken, die ich hab.. Wie gesagt ich kenne weder dich noch und weiss auch nicht wie gut ihr euch kennt. Aber ich denke eine Person (grundlos) zu beleidigen, liegt nicht an der anderen Person, sondern oft an der eigenen Unsicherheit. Vielleicht könntest du noch mehr Details zu eurem vorherigen Verhältnis erzählen, damit man das Ganze besser "analysieren" kann.

Vielen Dank für den Stern. Ich hoffe die Situation hat sich inzwischen etwas gebessert.

1

Wie wäre es mit outen? Wir sind eine moderne Gesellschaft und es macht das Leben ungezwungener. Wahre Freunde sind Freunde, die dich akzeptieren wie du bist. Ich denke, dass dein ,,Schwarm'' etwas Zeit braucht, um seine eigenen Gefühle bzw. seine Sexualität zu begreifen.

Wie kann man Callboy als Nebenjob machen?

Also ich will das gerne versuchen, um Geld zu verdienen um dann mein Studium zu finanzieren. Meine Eltern geben mir nichts und selbst habe ich kein Geld. Und da habe ich zwei Fragen: 1. Wie geht das? Wo kann ich hingehen, gibt es da spezielle Clubs oder Bars oder Seiten, wo man eine Anzeige machen kann? Kann jemand einen Link schicken? 2. Verdient man da mehr als bei normalen Job? (Also mehr als 8.50 -10/h?) Danke im Voraus Gruß Anton

...zur Frage

Was sind die besten schwulen Online-Communities?

Würde gern Freunde kennenlernen. Über Gleichgesinnte. Gibt es da empfehlenswerte Boards, Portale, die einen nicht gleich mit Werbung zuknüppeln? Einfach so kennenlernen?

...zur Frage

Auf welchen Internet Seiten kann man mit 14 einen Freund finden (schwul)?

Ich bin schwul 14 (ungeoutet) und langsam fange ich mich an allein zufühlen.Ich meine als schwule !ungeoutet! zu sehen wie all deinen Klassenkameraden eine Beziehung haben und dauerhaft rum kuscheln,küssen usw,.Deswegen wollte ich nach einem Freund suchen.Ich hab mich schon in laufe der Zeit in mehrere Jungs verliebt und würde jetzt gerne einen Freund finden der für längere Zeit wenn nicht sogar für immer mit mir zusammen bleibt.Jetzt zum eigentlichen Teil.Auf welchen Seiten kann ich mit 14 nach einem Freund suchen.

...zur Frage

Warum bin ich so schüchtern gegenüber hübschen Jungs (schwul)?

Also ich bin in der Pubertät und schwul (ungeoutet) kann sich ja noch ändern. Wenn ein "hübscher" Junge mit mir redet bin ich total schüchtern und verplappere mich richtig.. Ist es normal? Bei Mädchen klappt alles super 0% schüchtern xD Ist es normal?

...zur Frage

Warum können mädchen sich küssen und jungs sind dann gleich schwul?

also, wenn ich meine freundin umarme, auf ihrem schoß sitze etc. ist das ja ganz normal(ich bin ein mädchen) aber wenn das bei jungs vorkommt, werden sie gleich als schwul abgestempelt...warum ist das so?warum gelten mädls dann nicht gleich als leben oder warum wird das bei jungs so hart gehandelt?...ich verstehs nich...=)

...zur Frage

Was wollen Jungs beim küssen?

Hey Leute, mich interessiert wirklich mal was Jungs so wirklich gefällt beim küssen.. Wo sie sagen, das es gefunkt hat, oder das sie garnicht mehr aufhören wollten. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?