Ich bin total verwirrt wege ihr, was soll ich davon halten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man nur betrachtet, dass sie dir ja bereits gesagt hat, dass du sie nervst, dann wäre die Sache eindeutig. Du nervst sie. Da gibt es nichts falsches dran zu verstehen.

Jedoch stimmt das nicht ganz mit dem Satz überein, von wegen, dass du eine Bessere verdient hättest.

Hier meine Theorien:

-Sie mag dich, aber liebt dich nicht (kann sich evt auch nicht mehr vorstellen) und wollte deswegen einen Schlussstrich ziehen, um dich nicht noch mehr zu verletzen. Auch wenn diese Art etwas böse ist.

-Sie mag dich auch, weißt dich aber so ab, weil sie Bindungsängste hat.

-Oder sie hat ein Geheimnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Neptun24 03.10.2016, 14:37

okey danke:)), wie meinst du das mit dem Geheimniss?

0
Rabenfederchen 03.10.2016, 14:55
@Neptun24

Ein Beispiel für ein Geheimnis, weswegen man sagen könnte, man ist nicht gut genug für einen:

-eine Krankheit (Körperlich oder Psyschich)

-sie hat einen riesen Fehler begangen

1

Moin.

Hach, was ist bloß aus der guten alten Zeit geworden, als man solche Dinge noch persönlich besprochen, sich dabei in die Augen geschaut und sofort gewusst hat, woran man ist?

Ganz ehrlich: Wenn Du Deine sämtlichen, zwischenmenschlichen Beziehungen immer nur auf WA beschränkst, hast Du es nicht anders verdient, als verarscht zu werden.

Spreche sie persönlich an. Ein einziges, klärendes Gespräch und Du weißt woran Du bist.

- -
ASRvw de André

Ja dass ist sie wahrscheinlich auch ich meine, sie hasst dich nicht liebt dich aber auch nicht.Lass ihr und vorallem dir selbst zeit zum nachdenken

Neptun24 03.10.2016, 14:38

Hmm, verstehe

0

Ich glaube das ist sie auch... Sie weiß nicht ob sie sich nun hassen oder lieben soll... Sprecht euch aus! Dann habt ihr Klarheit. Ruf sie an und frag sie einfach direkt, auch wenn es schwer fällt^^
Ruf sie an,

Azzzy 03.10.2016, 13:29

Ja, ich habe aus versehen 2 Mal Ruf sie an geschrieben... Sorry xD

0
Neptun24 03.10.2016, 14:33
@Azzzy

Hab schon voll oft mit der darüber telefoniert...,

0
Azzzy 03.10.2016, 15:26
@Neptun24

Dann sag ihr entweder sie sagt jetzt, was los ist oder du musst halt annehmen das sie dich nicht leiden kann... Da wird sie schon drauf reagieren :)

0

Sag mal merkst Du noch was????? Wohl nicht. SIE HAT KEIN BOCK AUF DICH. Lass sie und suche Dir ein anderes Hobby. 

Azzzy 03.10.2016, 13:30

So kann man das natürlich auch sehen xD :P :D

1

Was möchtest Du wissen?