Ich bin total verwirrt und weiß nicht mehr, was ich denken soll.

7 Antworten

Einfach miteinander zu schlafen, ist keine Basis für eine Beziehung. Du solltest erst mal mit deiner jetzigen Beziehung klar Schiff machen, bevor du dich auf jemand anderen einlässt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du eine gemeinsame Zukunft hast mit einem Mann, der schon davon spricht, mit dir zu schlafen, bevor ihr euch persönlich kennt.

Hi, da kannste mit Deiner Einstellung fast auf den Strich gehen. Nach 3 Jahren lassen die Schmetterlinge im Bauch die Flügel hängen. Das liegt im Menschen begründet, nicht am Freund. Sei wenigstens, solange Du bei deinem Freund wohnst, treu. Ansonsten könnte manche Dich, ob zu Recht oder nicht, mit einer "Schlampe" vergleichen. Gruß Osmond

also wenn mir jemand sagt, er ist in jemanden verliebt, den er noch nie gesehen hat bin ich immer misstrauisch. sicher, dass es dir um ihn geht oder könnte es auch ein anderer sein, der dich aus dem "eingeschlafenen alltag" mit deinem freund rausholen möchte. sorge auf jeden fall für klare verhältnisse. du musst dich ja nicht gleich von deinem freund trennen, aber kannst du nicht sagen, dass du eine kleine beziehungspause willst und z.b. für 2 wochen zu einer guten freundin ziehen und einen klaren kopf zu bekommen? ich glaube, wenn du weiterhin mit deinem freund wohnst, kannst du keinen klaren gedanken fassen, was du willst und was nicht. nehme erstmal ein bisschen abstand und versuche dir über deine gefühle klar zu werden.

1

das habe ich mir auch überlegt. aber ich bin erst seit kurzem in der Stadt. Ich kenne hier noch keinen weiter

0
1
@multikulti88

mein Stiefvater und ich verstehen uns nicht. Er hat mich jahrelang verprügelt.

0

Bedeutet das Kribbeln etwas?

Ich (18) spüre in seiner Nähe immer ein extrem starkes Kribbeln in meinen Bauch, was ich bisher noch nie gespürt habe, wenn ich verliebt gewesen war. Zudem gibt er mir dieses Gefühl der Sicherheit.

Bedeutet dies etwas?
Ich hatte bisher noch keinen Freund und mit keinem Jungen stimmte die Chemie in solch kurzer Zeit so gut wie mit ihm.

...zur Frage

Ich darf mit meinem Freund nicht in einem Bett schlafen!

Hallo ! Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen , wir sind beide 16 und haben noch nicht miteinander geschlafen weil ich damit noch warten will . Er will jedoch bei mir schlafen , zusammen in einem Bett . Er hat schon öfter bei mir geschlafen aber nur in einem anderen Raum . Da wir beide noch nicht miteinander schlafen wollen und wenn , dann nicht Nachts weil auch meine Geschwister im haus sind , wäre das für uns das selbe wie wenn wir Mittags alleine in meinem bett rumliegen würden . Meine mutter sieht das aber ganz anders . Sie denkt wir wollen nur in einem bett schlafen um sex zu haben und sie denkt auch dass ich die Pille nur nehmen möchte weil ich mit meinem freund schlafen will , weshalb ich die Pille nicht nehme. Egal was ich ihr sage , sie glaubt mir nicht und wenn ich mit ihr reden will blockt sie total ab und schreit mich sofort an dass ich nur das eine will ! Habt ihr vielleicht tipps ? Danke !

...zur Frage

Von ihm träumen?

Ich träume ständig von dem selben Typen. Hat es was zu bedeuten? Mein Herz gehört nämlich schon einem anderen, und es verwirrt mich total.

...zur Frage

Freundin küsst ihren Ex! Grund um Schluss zu machen?

wir sind erst ein paar wochen zusammen und sie hat sich aus der situation heraus von  ihrem freund getrennt  was aber noch ein wenig in unsere beziehung hinein ging.

das heißt das  sie sich zur absprache immer wieder mal mit ihm getroffen hat, weil er dies so wollte, sie meinte auch das wir es langsam angehen sollen weil mit ihm noch nicht alles geklärt ist. jetzt wollte er sie heute ein letztes mal sehen um sich für alles zu bedanken und er wollte einen letzte kuss von  ihr. sie hat mir auch danach alles erzählt und mir gesagt das es  das letzte treffen mit ihm war und sie einen endgültigen schlussstrich gezogen hat und sie nur noch mich will, aber sie wollte ihm eben diesen letzte wunsch erfüllen weil er mit ihr 2 jahre zusammen war und er für sie niemals irgendjemand sein wird!

 

ich war daraufhin erstmal geschockt und hab aufgelegt, weil sie es mir am telefon gesagt hat. ich weis im moment nicht was ich machen soll, sie hat mir versichert das sie ihn während des treffen nicht angefasst hat und am ende des treffens wollte er eben nur noch diesen 1 kuss.

 

eigentlich sollte ich froh sein das sie es endlich endgültig mit ihm beendet hat, aber der eine kuss verunsichert mich doch  ziemlich!

wie würdet ihr in  dieser situation handeln? mit ihr reden? schluss machen? ich glaube ihr das es nur 1 kuss war, aber ich weis nicht wie ich das auffassen soll...

...zur Frage

Kann nicht schlafen wegen Liebskummer?

Ich bin um ca. 1Uhr eingeschlafen und um 4Uhr wieder aufgewacht, jetzt liege ich schon wieder 40Minuten im Bett und kann einfach nicht einschlafen. Ich probiere immer an etwas anderes zu denken aber es geht nicht. Ich denke immer wieder an sie bis mir wieder die Tränen kommen.

...zur Frage

peinlich! ich hab im Bett neben meinem Freund aus Versehen gepupst!

Ich hatte den ganzen Abend schon Bauchweh und bauchkrämpfe und mein Bauch hat sich total aufgebläht. Mein Freund, mit dem ich schon 4 Monate zusammen bis, und ich lagen dann im Bett und wir waren im Halbschlaf. Plötzlich habe ich ohne es richtig zu merken gepupst! Es war so peinlich und er hat so getan als wüsste er von nichts damit ich mich nicht zu sehr schäme (denke ich) ich habe auch so getan als würde ich noch schlafen und als hätte ich es selbst nicht bemerkt! Es war so peinlich!! Was meint ihr dazu? Wenn ich daran denke schäme ich mich so!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?