Ich bin Total verliebt und möchte Ihn überraschend küssen (auf die wange)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hei Lenaforstyle,

Klär am besten erst ob er eine Freundin hat, denn es gibt nichts schlimmeres als einer Person den Freund auszuspannen.

Wenn nicht such seine Nähe, zeig interesse an seinem Leben und dann entscheide intuitiv. Soetwas zu planen ist sehr schwierig, deswegen entscheide spontan, wenn du merkst das er auch Interesse zeigt.

Bei dem Kuss wirst du dann sehen ob sich das richtig anfühlt und wie er reagiert.

Viel Glück :)

Stell dir mal vor in der Schule küsst dich einfach ein Typ weil du ein paar mal mit ihm geredet hast? Wie würdest du reagieren? Würdest du dich nicht überrumpelt fühlen`? Hättest du die Person nicht erste besser kennen lernen wollen? Vielleicht ein paar mal treffen. dann sehen, was draus wird? In der Schule sieht das doch jeder. Wenn ihm das peinlich bist, bist du bei ihm unten durch. Das willst du doch nicht oder? Frage ihn erst mal nach einem Treffen und dann sieht weiter ob er dich weiter treffen will.

Ich würde erst mal mit ihm reden. Auch ein Wangenkuss kann falsch rüberkommen

Was möchtest Du wissen?