Ich bin Total verliebt in sie.... :(

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau mal, du hast schon bei Ihr Übernachtet, ihr macht viel zusammen und habt bestimmt ne Menge spaß, dass ist schon mal ein guter Anfang! Ich glaube nicht das Sie so viel zeit mit dir verbringt wenn sie dich z.b zu dick findet. In der Liebe spielt das Gewicht keine Rolle, sondern der Charakter! Das Gewicht kann man ändern, den Charakter nicht! Aber bitte verändere dein Gewicht nicht, nur weil du glaubst das gefällt ihr besser, vielleicht mag sie kuschlige Teddybären;-)

Lad sie doch mal zu einem Eis ein und sag ihr was du fühlst, oder überrasch sie mit einem Picknick am Fluss oder schaut zusammen Sterne an und dann sagst du ihr was du fühlst! Mehr als nein kann sie nicht sagen! Trau dich:-) Ps. Das Aussehen bestimmt wer zusammen kommt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt!! Alles gute dir und viel Glück:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyCat2909
29.06.2014, 18:39

Super Antwort! Dh

0
Kommentar von Sn3akFr3ak
29.06.2014, 20:42

Das ist doch mal eine Antwort - Danke !! :)

1
Kommentar von LiLHopper
29.06.2014, 23:35

Bitte:-)

0

Es wäre das Beste, wenn Du ihr sagen würdest, was Du für sie empfindest. Solltest Du es ihr sagen, dann aber so, dass sie es versteht und vor allem; wenn ihr allein seid. Was deine Schüchternheit betrifft, wäre es sinnvoll, Du überwindest dich. Bedenke, was dir entgehen könnte, solltest Du ihr deine Gefühle nicht gestehen. Was dein Übergewicht betrifft, möchte ich dir sagen, dass Du dir für's erste keine Gedanken machen solltest. Vielleicht findet sie es ja nicht schlimm...?

LG, Toxic38

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu es. Das rate ich dir, sonst verpasst du deine Chance. Wenn du es nicht machst, wird es an deiner Situation nichts ändern. Vielleicht gibt sie dir ein Korb, vielleicht aber auch nicht. Es ist eine 50 zu 50 Chance. Und es ist besser, dass du gerade heraus sagst, was du für sie empfindest und dann weißt wo du bei ihr stehst, anstatt dich die ganze Zeit damit herum zu quälen. Tu es, sonst verpasst du deine Chance. Wenn sie Gefühle für dich hat, wird sie nicht ewig warten, das kann ich dir versichern. Und selbst wenn sie dir ein Korb gibt, ihr könnt immer noch Freunde bleiben, oder? Mach dir keine Sorgen vor einer Abweisung. Damit wirst du klar kommen. Anfangs wird es mit eurer Beziehung dann vielleicht komisch, aber das legt sich wieder, wenn du um die Freundschaft kämpfst. Auf alle Fälle: Wage es. Vielleicht mag sie dich auch und wartet nur darauf, dass du den ersten Schritt machst. Viele Mädchen neigen dazu, dass sie es eher mögen, wenn der Junge den ersten Schritt macht :) Also: Riskiere es. Am Ende wirst du es nicht bereuen. Du wirst später nicht bereuen, es getan so haben, sondern eher bereuen, die Chance nicht erfasst zu haben. Ich ermutige dich, tu es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es doch einfach. Wenn sie sich für dich interessiert, dann steht eine noch engeren Verbindung nichts im Weg.

Es kann aber auch sein, dass sie dir einen Korb gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag es ihr sie kann nicht mehr als nein sagen . in der liebe ist das aussehen nicht wichtig und wenn sie ablehnt hat sie dich nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist sehr schwer ...

Gibt Sie dir Zeichen ? Denkst du das ich auch was von dir möchte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sn3akFr3ak
29.06.2014, 18:27

naja also wir machen schon viel miteinander und haben spaß aber ich weiß nicht ob sie mich liebt :[

0

Was möchtest Du wissen?