ich bin total verliebt in einen, der mir gar nicht gefällt, was soll ich jetzt tun?

13 Antworten

gib ihn halt mal die chance zeig ihm n bisschen von der welt das er etwas aus sich rauskommt der weiß doch selber nicht was ihm gefällt weil er di ganze zeit vor seinen spielen hockt. zieh ihn einfach mal aus seinem loch und vielleicht findest du ihn dann nicht mehr so. des mit dem verliebt sein könnte dadurch sein das du einfach jemanden willst der dich nicht sitzen lässt und er zutraulich wirkt. aber komm schon wer nicht wagt der nicht gewinnt probiers doch mal wenns nich klappt dann klappts halt nicht.

Ob Du ihm eine Chance geben sollst ? Du solltest Dir keine Chance geben. Dein Denken ist sehr oberflächlich. Lass es lieber, das hat er nicht verdient bzw. er würde es auch irgendwann merken, wie Du denkst und dann würde es sowieso kaputt gehen.

Laß doch Dein Bauchgefühl entscheiden ob Du Dich einmal mit ihm treffen willst oder ob nicht. Ansonsten konzentrier Dich wieder auf andere Menschen und Deine Hobbys dann wirst Du ihn schnell wieder vergessen.

Können Männer überhaupt lieben?

Ich meine können sie so richtig lieben, wie wir Frauen? Oder lieben sie eigentlich mehr das Aussehen und den Sex in der Beziehung und eben diese ganzen oberflächlichen Dinge?

...zur Frage

Frage an die Jungswelt in gutefrage.net und zwar mögt ihr..

.. stark geschminkte Frauen, normal geschminkte Frauen oder dezent geschminkte Frauen oder halt ganz natürlich ohne irgendwas ? (So im Alltäglichen, wie wenn man mal ausgeht)

Klar ist eigentlich geschmackssache, aber das intressiert mich gerade mal da ich eh nicht einschlafen kann wollte ich die Frage mal eben gestellt haben :D

P.S: Ich leg ein paar Bilder mal dazu damit ihr wisst was ich meine :)) Wie Ihr sieht frag bezieht sich das auf die Augen :D

Frauen dürfen auch gerne Ihre Meinung abgeben, würd nur dann gerne wissen wer männlein und wer weiblein ist :P

...zur Frage

Was habe ich falsch gemacht bei meinen ganzen Freunden?

Ich hab mir eben alte Videos und Fotos angeguckt und da ist so einiges hoch gekommen. Ich hatte damals mit 15-16 so viele Freunde, die immer für mich da waren aber mit der Zeit haben sich immer mehr distanziert. Hab so viele Leute kennen gelernt und mit denen Spaß gehabt aber konnte keinen bei mir behalten. Hab wenn’s hochkommt 2 Freunde. Klar, mit der Zeit werden Freunde immer weniger und ich werde jetzt 19, aber ich habe das Gefühl dass ich es mir einfach bei jedem verspielt habe. Vielleicht einfach aufgrund meiner Art, keine Ahnung. Ich muss sagen, ich bin eine sehr offene Person, rede oft ‚müll‘ und Werde kaum ernst genommen. Vielleicht bin ich ja einfach zu offen. Aber ich kann das nicht ändern, ich bin einfach ich und wenn ich ‚mädchenhafter‘ werde, bin das einfach nicht ich. Ich rede offen übers ‚fi**en‘, über Männer, über Drogen und benutze häufig Beleidigungen. Könnte das der Grund sein weshalb Leute sich von mir ‚fernhalten‘? Manche Leute hätt ich echt gern wieder. Ich muss mich immer dran erinnern dass ichs mit denen verspielt habe..

...zur Frage

Warum sind Studentinnen oft so hübsch?o.O

Also ich wohne an einer Fachhochschule.

Dort sehe ich eben oft die Leute dort ein und ausgehen.Und mir ist aufgefallen,dass dort so viele Frauen total gutaussehend sind.

Bei uns auf der Schule gibts fast nur Frittenpanzer und BMWs(Bretter mit Warzen)

Achten Studentinnen etwar mehr auf ihr Aussehen als die bei mir auf der Schule?(Mach meine mittlere Reife,bin in der10.)

Oder bilde ich mir das nur ein?:-o

...zur Frage

Leben verbessern? Wie?

Hallo Leute,

Ich habe mir heute mein Kopf über mein zukünftiges Leben gemacht. Ich möchte so einiges verändern.

Erstmal zu mir: Ich besuche derzeit die 8. Klasse auf einer Realschule. Hobbys hab ich nicht wirklich außer den ganzen Tag am Computer zu verschwenden. Ich komme von der Schule nach hause (ca. 15:00 Uhr) und setze mich von da an bis ca. 22 Uhr an den Computer. Dennoch schreibe ich sehr gute Noten (1,7er Durchschnitt). Ich treibe zudem gar keinen Sport. Ich habe in meiner Stadt nicht wirklich Freunde, denn alle meine Freunde wohnen in einem Dorf was ca. 3km weit entfernt von meiner Stadt ist, dennoch gehen wir in eine Klasse. Ich habe so gut wie gar kein Selbstvertrauen (wirklich das minimalste was geht) und bin sehr schüchtern, ich trau mich in der Öffentlichkeit so gut wie gar keinen anzusprechen, da bei den meisten Jugendlichen eh nur verblödete Beleidigungen oder Disse als Antwort kommen. Ich habe mir noch keine Gedanken über einen späteren Beruf gemacht. Der schönste bin ich jetzt auch gerade nicht. Meine Familie war schon immer nicht die reichste, da ich bei meiner Mutter wohne die sich von meinem Vater geschieden hat.

Hat jemand irgendeine Idee wie ich mein Leben verbessern kann?

MfG :)

...zur Frage

Zeichnen Frauen besser als Männer?

Mich interessiert es, ob Frauen besser zeichnen als Männer. Meine ganzen Freundinnen zeichnen wie Da Vinchi und meine männliche Freunde wie 4 - Jährige aus den Kindergarten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?