Ich bin total verliebt! Helft mir, er ist total komisch!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

manchmal ist es aber auch so das jungs nur mit den mädchen spielen, sagen sie sein in eine andere verliebt und machen ihnen dann schöne augen und so. da kann ich nicht viel raten außer, schau mal wies in der nächsten zeit weiter geht aber vorallem würde ich dir raten ihm nicht zu sagen das du ihn magst. das könnte peinlich enden, du verstehst D:?

Speedycool 29.06.2013, 16:57

Würde ich eh nie tun--> fragen! Bin VIEL zu schüchtern!

0

also erstmal viele jungs sagen sie seihen in ein anderes Mädchen verknallt oder in gar keins aber meistens stimmt das nich und dann hab ich noch frage sitzt du immer alleine oder is neben dir noch eine in die er reinteoretisch sein Könnte?!

Speedycool 29.06.2013, 16:55

Neben mir sitzen 2 Mädchen.

0
Speedycool 29.06.2013, 17:00
@Speedycool

Aber ich glaube, er könnte nur in eine der beiden sein! Aber immer wenn ich in seine Richtung starre, blickt er mir direkt in die Augen!

0

frag ihn in wen er verliebt ist...

Speedycool 29.06.2013, 16:01

Geht nicht, ich bin zu schüchtern!

0

Frag ihn oder sprich ihn drauf an.Habe Mut!Das kann man auch von aussen schlecht beurteilen

Was möchtest Du wissen?