Ich bin total verliebt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ran an die buletten bevor sie dir ein anderer weg schnappt. wer zuspät kommt bestraft das leben.

frag sie zuerst ob du sie was fragen darfst, wenn sie dich so spitzbübisch anlächelt und zustimmt hast du fast schon halb gewonnen. frag sie dann o sie dir einen rat geben möchte wie du ein wunderschönes mädchen am besten ansprechen solltest ohne bei ihr einen unguten eindruckm zu hinterlassen (weil frauen wissen das doch besser wie männer). egal was sie darauf antwortet du fragst/antwortest immer weiter und machst eventuell ein date aus solanmge bis sie selberv drauf kommt - das geht normal ziemlich schnell. ;)))

.

recht viel glück

Versuch es einfach und du wirst sehen, was sie sagt. Diese Ungewissheit quält dich mehr, als ein "Nein" von ihr.

nur noch 3er in der schule... und schlaffen kannst du offensichtlich auch nicht.

mach dir keinen kopf, das haut hin so wie du dir denkst!

vielen dank ich frage sie am montag ! noch was neben ihren freundinen oder alleine und wie kriege ich sie alleine sie ist immer im bus mit 1 freundin

sprich sie einfach an, mehr als "nein" sagen kann sie nicht!

ein tipp :viele mädchen mögen vor allem jungen die grammatik ein stück weit beherrschen . zum beispiel SATZZEICHEN

will ehrlich sein ihr zuiwari moolah ihr habt mir 0 geholfen

Was möchtest Du wissen?