Ich bin total verknallt in einen anderen Jungen aber es macht mich echt kaputt nicht bei ihm sein zu können kann mir jemand bitte Tipps geben :(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe ist Angewohnheit , und die Krankheit der Angewohnheit ist es , das sie süchtig macht...
wenn deine Liebe nicht bei dir ist , erleidest du eine art Drogenentzug und dein Körper fängt an dies nachzuahnen...

gegen dies hilft folgendes :

stelle dir folgende Fragen :
wer bin ich ?
was will ich ?
wieso will ich es ?
tut dies wo ich will mir eigentlich gut oder schlecht?
wie sehr beeinflusst dies mein Leben und was macht es so besonders das es mich von meinem Leben ablenkt  ?

den rest überlasse ich deinem Hirn und deinen gefühlen ;)

Viel Wohlbefinden wünsche ich dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist er denn auch bi oder schwul? Und ansonsten wie ist sonst so euer Verhältnis? Sag mir das und wir sehen weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cryzzlex
17.04.2016, 21:33

Also er ist Bi so viel ist sicher und bei denn anderen Sachen...Ich will hier halt nicht wieder beleidigt werden und als “Krasser Fan“ abgestempelt werden aber ein Verhältnis hab ich kaum zu ihm.

0
Kommentar von use2469
17.04.2016, 21:51

als krasser fan? das musst du mir mal genauer sagen ist ein promi oder was? ist aber auch egal wenn du weißt das er bi ist dann frag ihn doch mal ob ihr euch mal treffen könnt so kommst du ihm etwas näher und evtl wenn ihr sturmfrei habt dann kannst du nach ner weile fragen ob ihr Wahrheit oder Pflicht spielen wollt und da kann man einiges draus machen. ist das jedoch nicht dein ziel dann sag es ihm doch einfach und bitte ihn dabei um sein vertrauen von mann zu mann und da ihr ja auch beide im selben boot sitzt oder so

0
Kommentar von Cryzzlex
17.04.2016, 22:25

Naja Promi nicht wirklich (YouTuber) aber der Kanal ist noch (für heutige Verhältnisse) ziemlich klein und ja...

0
Kommentar von use2469
17.04.2016, 22:49

aber du kennst ihn auch privat weil du sagtest ihn seiner Nähe. ..?

0

Was möchtest Du wissen?