Ich bin total unreif!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey <3

Als ich so alt war wie du hat mir das auch große Sorgen gemacht ;) Ich hatte damals AUCH noch keine Periode, keinen Busen und nichts...! Aber bitte mache dir keine Sorgen! Ich bin werde bald 15 und habe auch nicht viel Busen! Über Achselhaare brauchst du dich auch nicht wirklich zu freuen und die Periode ist auch nichts fabelhaftes ;D Außerdem sind deine Freunde mit 11 Jahren sehr früh dran! Also denk dran bei vielen Mädchen kommt es früher bei anderen später...! Genieß es bis dahin! Tipps für eine jetztige Periode bei dir gibt es leider nicht ;) Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen <33 DerFunke

Mach dir doch keine Sorgen, irgendwann ist es auch bei dir so weit! Ich hab meine Periode erst mitte 13 bekommen und meine Brüste haben auch erst angefangen anfang 12 zu wachsen.

Ich war auch ein Spätzügler aber ich sag dir es ist viel entspannter ohne Periode.

.... Du bist erst 11.... Du bist allgemein noch ein Kind... Und nicht unreif. Bald passiert dir das auch denke ich mal... Schließlich bist du 11 ^^

Was möchtest Du wissen?