Ich bin total unfotogen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kenn ich, geht mir auch so. Mit Photoshop kann man bissl was machen, aber ich denk mal eher, das liegt hauptsächlich an deiner Selbsteinschätzung. Andere, die dich auf Fotos sehen, werden dich vermutlich nicht für dick oder sonst was halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich... Benutz einfach Filter dann geht das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ehrlich gesagt wegen einem witzigen Grund so: Im Spiegel siehst du dich, verglichen mit Bildern, spiegelverkehrt.

Auf Bildern siehst du dich so, wie dich andere Menschen sehen. Das Ungewohnte Bild von sich selbst finden viele unangenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fand mich auch immer unfotogen, ne Freundin von mir macht jetzt  Ausbildung zur Fotografin, und hat mir n paar Tipps gegeben: gerade und aufrecht stehen, Schultern nicht hoch ziehen, Kopf anheben, und n bisschen aufs Licht achten. Seid dem finde ich meine Fotos einigermaßen gut, manche sogar sehr schön. Man sieht auch nicht mehr so dick aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?