Ich bin total überfordert mit meinem Plan ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde dir raten einfach die scheiben des Brotes als angabe zu verwenden ... zb hat ein semmel ca 60g und eine scheibe brot ca 50g, das steht immer hinten auf der Packung. Ein normales Frühstück wären durchaus zum Beispiel 2 semmeln oder 4 scheiben brot :) liebe Grüße.

Sehe leider auch kein Bild

du kannst sehr gut mit 1 EL, eine Tasse etc arbeiten

xDELENAx 17.01.2017, 21:25

habe die Daten in meine kommis geschrieben..

0

Hallo ich würde sagen ich nehme die Angaben von delena zB zum Frühstück Brot mit tomaten und mozerella und etwas Öl mittags das stärkehaltige und vllt noch Gemüse und Abend etwas Obst

xDELENAx 17.01.2017, 21:36

und wie viel Brot?..

0

Hier die Daten des eigentlichen Bildes

Brot/ Getreide: 280g
Stärkehaltige LM: 230g
Gemüse: 300g
Obst: 300g
Milchprodukte: 450ml (g)
Öl, Margarine, Butter: 40g

Mit den anderen Daten komme ich klar...

onyva 17.01.2017, 21:29

entweder 4 größere Scheiben Brot oder 1,5 Teetassen Reis/Couscos/Quinoa/Amaranth (roh)
stärkehaltige LM: 3 große Kartoffeln/200-300g Dose Bohnen
Gemüse: eine Zucchini oder 3 große Fleischtomaten
Obst: 2 größere Äpfel oder 3 Bananen
Milch: ein Joghurt und ein Glas Milch
Öl: 4 EL Öl

0
xDELENAx 17.01.2017, 21:37

Dankeschön 😇

0

Schade das Bild hat irgendwie nicht geladen..

Kein Bild da.

Was möchtest Du wissen?