Ich bin total traurig, weil sich die Freundin meines besten Freundes mit ihm zerstritten hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weis ja nich ob du ein mädchen oder ein junge bist aber ich kenn das Gefühl, mir geht es auch immer schlecht wenn es meinem besten Freund oder vor allem meiner besten Freundin schlecht geht, es gibt halt mehr oder weniger Emotionale Menschen und wenn du halt zu den emotionaleren gehörst dann macht dich so etwas halt auch traurig, warscheinlich hast du auch das Bedürfnis ihn zu trösten was ich auf jeden Fall machen oder versuchen würde und immer Achtsam zu sein wie es ihm geht, denn wenn du jemanden tröstest und ihm Beistand leistest geht es ihm und dir besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hast du selber romantische Gefühle für diese Frau?

Wenn nicht, dann bist du wahrscheinlich eigentlich wegen etwas anderem traurig und merkst es nicht bzw. willst es nicht wahr haben. Deshalb projeziert dein Hirn deine traurigen Gefühle auf eine ähnliche Situation - die mögliche Trennung dieser beiden. Nimm dir Mal etwas Zeit für dich und überleg, was in deinem Leben so passiert (oder schon passiert ist) und sei offen für deine Gefühle. Alles Gute 🌺🍀

Was möchtest Du wissen?