Ich bin total traurig und ich brauche dringend hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Niemals passiert da was!
Du kannst ihn voll und ganz blind vertrauen! Er hört sich nach nem super typen für dich an! Ich glaube das er sowas nicht nötig hat.. Also fremdzugehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Luisa, 😊 wenn ihr doch erst 5 Monate zusammen seid, dann sollte es Dich freuen wenn sich herausstellt,dass er Dich betrügt. Dann bist Du ihn los sofern du ihn abschießt und hast nicht viel Zwit investiert. Wenn er Dich betrügen wollen würde, hätte er doch ohnehin zu genüge Chancen. Wie übrigens Du selbst auch. Ich denke nicht das er dich so offensichtlich betrügt. Das würde heimlicher laufen. Stress dich nicht so!! 😊😊 er liebt dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luisagirl94
24.06.2016, 22:24

Also denkst du er betrügt mich nicht? 😊 Sowas höre ich gerne

0

Was möchtest Du wissen?