Ich bin total schlecht gelaunt und müde...

5 Antworten

wenn es mir beschiessen geht, dann.... erst mal ne warme dusche.. dann ein bier (kann auch alkoholfrei sein.. hauptsache die hopfen.. die haben etwas antidepressives drin).. dann zieh ich mir meine lieblingsserie rein (csi miami.. oder myth busters) meistens geht es mir dann gut, wenn nicht mach ich mir was awesome geiles zu essen, egal ob viel fett oder nicht.. es soll schmecken.. dann krieg ich meistens schlechtes gewissen und gehe mit dem rad raus oder halt spazieren..

Wie alt bist du denn?Wenn ich das mal fragen dürfte?Oder bist du noch/schon in der Pubertät?

Doofe Frage, aber bist du eine Frau oder ein Mann? ;-) Geh mal feiern, gönn dir was - denke positiv und lass dich nicht von dir selber runterziehen!

ich bin ein mädl (12 jahre alt) aber feiern gehn oder so kann ich nicht weil wir im moment so viel für die schule machen müssen

0

Was möchtest Du wissen?