ich bin total lustlos und antriebslos...warum?

3 Antworten

Du steuerst geradewegs in eine externe Depression. Das ist nicht ungefährlich. Man könnte zuerst versuchen mit Johanniskraut aus der Apotheke. Hilft das nicht, ist zunächst der Hausarzt ein Ansprechpartner. Helfen würde dir jedoch mal ne Auszeit. Vielleicht kann dein Hausarzt dich mal für 3 Wochen aus dem Verkehr ziehen. Das ist möglich, länger darf er jedoch nicht, da muss dann der Neurologe ran. Das könnte dir ein bisschen Abstand und Erholung verschaffen, damit du wieder Kraft für einen Neustart hast. LG korallenrot

Auf die Frage "warum" hast du dir schonmal selber eine schöne zeilenlange antwort gegeben....

Weil du depressiv bist.

Zufrieden im Arbeitsleben?

Also ich würde gern mal wissen, wie zufrieden ihr so seid in eurem Arbeitsleben. Habt ihr den Job gelernt und arbeitet heute noch oder haltet ihr keine Jobs durch oder wechselt ihr oft oder macht ihr richtig dick Karriere. Was hält euch? Geld oder der Job selber. Bei mir ist immer so, dass ich anfange zu arbeiten, sehr motiviert bin anfangs aber dann mich während der Arbeit irgendwann frage, was ich hier eigentlich schon wieder den ganzen Tag mache und Arbeit als Lebenszeitverschwendung empfinde und kündige oder richtig Macken bekomme im Kopf und auch oft krank irgendwann, weil es auch so monoton irgendwie ist und auch alles so anstrengend, gut bezahlt ist es oft auch nicht. Oder ich immer denke, warum müssen hier viele nicht arbeiten, weil sie von den Zinsen leben und ich auch 200 Jahre arbeiten müsste um soviel jemals zu haben.

...zur Frage

Kann die Schilddrüse solche Auswirkungen auf den Körper haben?

Hallo , Und zwar ich habe Schilddrüsenunterfunktion und Hashimoto. Und renne nun seid 2 Jahren mit diversen symtomen herum :(.

Ich bin :

Lustlos Antriebslos Erschöpft matt Schlapp kraftlos Habe kaum Energie Ich bin unruhig ich zappel mit den Beinen immerzu .... Ohne das ich aufhören kann. Ich kann nachts nicht einschlafen :( Selbst mit Schlaftabletten aus der Apotheke klappt es schwer :(. Und ich habe Hitzewallungen auch oft nach den Essen :(...

Habe oft Magenschmerzen was aber was anderes sein kann ....

Ich wache früh Auf bin lustlos antriebslos kann mich nicht aufraffen bin total im Eimer und erschöpft das ist jeden Tag so es is schon so schlimm das ich nicht arbeit annehmen kann.

Habe jetzt erst den Arzt gewechselt weil meiner immer gesagt hat : Werte im Normalbereich muss man nichts ändern.

Ich nehme immoment 100ug lthyrox von ariso das seid einem Jahr meine Werte werden immer schlimmer mein Arzt hat aber nicht eingesehen mich mal zum Endokrinologen zu überweisen er sagte ist nicht nötig.

Mein Frauenarzt war anderer Meinung und sagte das sind alles symtome einer nicht richtig eingestellten Schilddrüse.

Habe nun den Arzt gewechselt un eine Überweisung bekommen habe am Montag einen Termin..

Aber sagt mal kann sie Schilddrüse einen den wirklich so lahm legen? Ich bin echt im Eimer kann mein Haushalt überhaupt nicht mehr schmeißen mein Mann hilft mir da Gott sei Dank :(..

Aber ich bin teilweise wie tot :(..

Wie sind euere Erfahrungen? Hoffe auf Antworten von Leuten die bisschen Ahnung haben :)

Achja meine Werte sind so :

Ft3 3.34. norm. 2.42-4.36  Ft4 1.24. norm. 0.95-1.57  TSH 3,85. Norm 0,2-4,2

...zur Frage

Immobilienmakler/in, wie lange und oft ungefähr arbeiten?

Wie lange muss man dort ungefär pro Tag / St. arbeiten und wie oft in der Woche?

...zur Frage

Müsst ihr heute auch lernen/arbeiten :-(?

Wer muss bei dem schönen Wetter am Sonntag auch lernen/arbeiten und wie helft ihr euch über den Tag?

...zur Frage

Halbtags arbeiten mit Depressionen?

Ich bin 20 Jahre alt. Leide seit 4 Jahren an Depressionen...War bis jetzt immer nur in der Schule (habe ich oft geradeso ausgehalten ) Jetzt habe ich ein Praktikum (gehört zur Ausbildung) bei Bayer Schering angefangen und ich merke das ich das nicht schaffe... Komme schon traurig, antriebslos zur arbeit... Es wird einfach viel zu viel verlangt... Kann ein Therapeut bescheinigen, dass ich nur halbtags arbeiten gehen kann ?Das Geld wird dann vermutlich weniger.... ? geht soetwas überhaupt ? Was kann mir das Arbeitsleben einfacherer machen ? Denn ich will arbeiten aber 8,5 Stunden sind zu viel...

...zur Frage

Arbeits Zeiten lidl

Wie sind die Arbeitszeiten bei lidl hat man da oft Überstunden? Hat ja von 8-22 Uhr auf. Wann fängt man an zu arbeiten und wann hört man auf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?