Ich bin total lächerlich, was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei wie du bist und veränder dich bloß nicht die dummen sind meistens diejenigen welche das nicht mehr frei leben können.

Werde Clown oder Comedian.

wo du recht hast ,hast du recht

Danke!!!!

0

Über perverse Sachen lachen

Ich 14 Jahre alt und gerade in der Pubertät und ich habe ein Problem. Ich lache immer über perverse Wörter die gar nicht so gemeint sind z. B. Ich hol ihn jetzt raus. Oder des war so hart. Es ist lächerlich aber ich muss da immer Lachen weil ich auch einen Freund haben also Bro der auch immer mich anschaut wenn jemand so etwas sagt und immer wenn er mich anschaut lache ich. Es ist mir langsam peinlich Hilfe was kann ich dagegen tun

...zur Frage

Was soll dieses künstliche Lachen?

Kennt ihr sicherlich. Diese Leute, die künstlich lachen oder allgemein wenn sie so extrem nett sind und in eine so unglaubwürdige hohe Stimme verfallen, anstatt einfach ehrlich zu sein, echt zu sein. Natürlich kann man da jetzt viele verschiedene Situationen vergleichen. Im Job zum Beispiel, ja da muss man sich zusammen reißen und sich mal verstellen, weil man einen Kunden ja nicht verscheuchen will. Aber ich bin gerade in einer Situation, wo ich den Vater meines Freundes kennengelernt habe. Und ich kann den Typen gar nicht ab. Überfreundlich, und das so übertrieben, das könnte ich gar nicht nach machen. Und die schlechteste gekünstelte Lache, die ich je gehört habe, einfach nur schrecklich. Natürlich bin ich selber auch nicht immer echt, wie denn auch? Es gibt genug Momente, wo man nett sein will oder muss und klar, dann ist meine Art für einen kurzen Augenblick nicht echt, aber wie kann man es so übertreiben. Das ist doch so hohl, wer kauft denn solchen Leuten dieses Verhalten ab? Wie geht ihr damit um ? Wie geht ihr damit um, wenn jemand euch anlächelt,weg guckt und von einen auf den anderen Moment total grimmig guckt? Als wenn man das nicht sieht? Ich komme mit solchen Leuten überhaupt nicht zurecht, ich finde es so lächerlich. Wenn ich über einen Witz nicht lachen kann, dann lache ich nicht oder wenn ich schlecht drauf bin, dann tue ich nicht so als wenn alles super wäre. Ich merke dass ich genau deshalb bei vielen einen ersten schlechten Eindruck hinterlasse, aber ganz ehrlich Leute, das kanns doch neuer sein. Nur weil ich ehrlich bin?

...zur Frage

Soll ich zum Psychologen gehen oder findet der meine Probleme lächerlich?

Ich bin 17 und komme mit mir selbst nicht mehr klar. Ich fühle mich total antriebslos und freue mich nicht mehr wirklich. Manchmal habe ich auch Tage da geht es mir ganz gut und ich habe wieder Hoffnung aber neuderdings endet das dann meistens so, dass ich auf dem Boden sitze und weine.

Ich kann keinen Blickkontakt mit Anderen halten, ich bin total unsicher und ich will nicht, dass mich Jemand mag. Ein Freund von mir steht auf mich und ich will nicht, dass er mich mag. Ich verhalte mich extra unangemessen, damit er mich nicht mehr mag. Ich verschließe mich total vor Anderen und will mit Niemandem mehr was machen. Meistens verstelle ich mich auch in der Gegenwart der Anderen, damit sie mir nichts anmerken.

Und ich fühle mich nie gut genug, in allem was ich tue. Ich bin selten zufrieden. Wenn mich Jemand beleidigt grübbel ich lange darüber und denke darüber lange nach. Und ich erzähle Niemandem davon wie ich mich fühle, weil ich Niemanden damit belasten will.

Das ganze geht jetzt schon seit fast einem Jahr so und ich fühle mich einfach schwach. Im Prinzip kann ich gar nicht genau beschreiben wie es mir geht, ich weiß nur, dass es mir nicht gut geht. Ich bin mir nicht sicher ob ich zum Psychologen gehen soll, da ich Angst habe, dass der meine Probleme lächerlich findet.

...zur Frage

Fühle mich meist so unwohl und dann plötzlich bin ich wieder so humorvoll?

Also in der Schule oder wenn ich mich mit anderen treffe, wo mehr Leute dabei sind, fühle ich mich so unwohl und peinlich. Ich verhalte mich schüchtern, obwohl ich das gar nicht sein möchte aber ich hab das Gefühl, dass andere von mir denken, dass ich schüchtern bin und mir ist es peinlich, wenn ich dann auf einmal wieder so spontan, offen und so sorglos glücklich bin und es anderen so auffällt und sie darüber nachdenken.

Ich habe einfach immer Angst, was andere über mich denken, vor allem wenn ich Leute dabei hab, wo ich weiß wie selbstbewusst und hübsch sie sich fühlen oder wie hübsch andere sie finden und das ihnen nichts peinlich ist. Ich will mein Leben auch so genießen und mich macht es wirklich richtig sauer, wenn ich andere Leute in meinem Alter sehe die so unbeschwert und glücklich sind.

Wenn mich meine Familie anspricht, ich soll doch mal glücklicher sein, dann bin ich sehr schnell reizbar und raste aus, verkrieche mich in mein Zimmer und weine, wie elendig und peinlich ich doch bin. Ich versage bei einer so leichten Aufgabe obwohl ich wirklich perfekte Bedingungen zum Glücklichsein habe(Figur, Aussehen, Noten usw)

Und manchmal gibt es einfach so Momente, wo ich mir denke, dass ich einfach jetzt mein Leben leben soll und mich nicht so anstellen soll. Also lache ich manchmal und habe Lachanfälle und zwischendurch fühle ich mich peinlich, weil andere sehen könnten, dass ich glücklich bin.

Versteht mich jemand?

...zur Frage

wie findet ihr kurze Retroshorts bei einem 14-Jährigen?

Hallo Ich würde gerne hören ob ihr kurze retros bei einem 14-Jährigen lächerlich oder gut findet. Ich selber trug bis vor kurzem noch lange Boxer, aber nur weil ich nicht ausgelacht werden wollte. Bei uns in der Klasse sind die nämlich so drauf. Wer nicht ist wie die Gruppe, der ist ein Außenseiter. Ich persönlich finde Boxer dumm und ziehe ab jetzt wieder diese kurzen retros an. Würde gerne wissen was ihr in meinem alter anzieht/angezogen habt und ob ihr so etwas wie retros peinlich fändet. Bitte keine Beleidigungen.

Danke schon mal im voraus an alle, die schreiben!

...zur Frage

Freund ist angetrunken sehr peinlich..?

Hey. Mein Freund kann wenn er etwas getrunken hat sehr peinlich werden.. er redet dann sehr viel, also wirklich VIEL. Das ist ja noch ok aber wenn er anfängt zu tanzen ist alles vorbei.. er tanzt dann immer ziemlich "schwul" also es sieht echt alles andere als gut aus und einfach als wäre er ein kleines Mädchen. Alle anderen sehen mich dann immer total komisch an und ich lache dann immer nur und tue so als würde er das sonst nie machen.. es ist langsam echt schon peinlich für mich weil mich dann immer sehr viele darauf ansprechen oder komische Blicke zuwerfen.. ich möchte ihn dann ja auch immer davor schützen sich zu blamieren und sag es ihm aber er meint dann immer nur genervt ich solle ihm doch seinen Spaß lassen und er würde wenigstens tanzen (ich hasse es zu tanzen da ich dafür zu schüchtern bin und mich dabei einfach mehr als unwohl fühle..) ich will ihm ja auch nicht den Spaß verderben aber das sieht echt ziemlich lächerlich aus was er da macht.. wie soll ich ihn darauf ansprechen? Oder wie kann ich ihm zeigen dass es echt peinlich aussieht? Ich weiß nicht was ich machen soll da er wenn ich ihn darauf ansprechen immer beleidigt und genervt reagiert..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?