Ich bin total in sie verliebt, jedoch weiss ich nicht so recht wie ich ihr das deutlich machen kann...?

7 Antworten

Woher kennt ihr euch denn und wie lange schon? Frag sie ob sie sich mit dir treffen will dann kannst du ihr ja komplimente mach und nach der zeit wenn ihr euch öfter getroffen habt dann kannst du ihr ja sagen iwie so ja ,,ich wollte dir schon seit längerem was sagen aber hatte mich nicht getraut es dir zu sagen weil ich angst um unsere freundschaft hatte..." oder falls du dich nicht traust es ihr so direkt zu sagen dann kauf ihr blumen oder so ka also es ihr direkt zu sagen fände ich viel besser

Viel glück :)

Fein das Du in dieses Mädchen total verliebt bist aber wie schaut es denn eigentlich um die Erwiderung deiner Gefühle bei diesem Mädchen aus und wie ist es denn eigentlich um den Kontakt zwischen dir und diesem Mädchen in welches Du total verliebt bist bestellt? Kannst Du diese beiden Fragen ohne zu zögern mit „ super „ oder ähnlich positiv beantworten, dann ist alles bestens. Sollte deine Antwort aber anders ausfallen, dann wäre es angebracht erst noch einige sozusagen Vorbereitungsarbeiten zu tätigen um nicht am Ende eine totale Pleite zu erleben.

Sag ihr nicht gleich in die Bist sonst ist sie wahrscheinlich zu überrascht.Wenn ihr Freunde seid dann haste Glück. Wenn ihr euch schon seit ewigkeiten kennt kannst du ihr das ja sagen. Und falls nicht sprech sie doch einfach an!

Was möchtest Du wissen?