Ich bin total in Kristina Pimenova verliebt!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst sie nicht vergessen, nur einsehn dass sie für dich nicht erreichbar ist.

Aber schwärmen und träumen ist erlaubt!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Lade dir Lovoo, Jaumo oder Tinder runter und Check die Mädels ab ;)

Es ist auch erst 10 wenn google nicht lügt

Womit es in dem ein oder anderem Kulturkreis durchaus im heiratsfähigem Alter wäre..

0