ich bin total genervt und weise meinen freund dauernd ab^

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Diese Phase macht wahrscheinlich mehr oder minder jedes Paar mal durch. Setzt euch hin und redet darüber. Sag ihm, dass du es selbst nicht gut findest, wie du manchmal reagierst, dass du aber im Moment halt nicht anders kannst. Es ist allemal besser, darüber zu reden, als gleich auseinander zu rennen und dann evtl. später alles bitter zu bereuen.

guckt das ihr möglichkeiten finden das ihr euch nicht ständig seht - las ihn mit seinen kumpels weggehen - geh du am wochenende mit deiner freundin schuhe kaufen (kein Klische nur ein Bsp.) - guckt auf jeden fall das ihr was anderes erlebt als euch selbst - sonst könnt ihr ja auch über nix mehr reden weil ihr alles wist was der andere so gemacht hat.

ja ich kenns, allerdings hab ich ihn wirklich nicht mehr geliebt und schluss gemacht. mich hat das schlechte gewissen nicht eingeholt...

das einfächste wäre zu sagen: geh auf abstand, aber das scheint in deiner situation schlecht zu sein

Ihr seit devenetiv zuviel zusammen! 24 Stunden am Tag, da kann man sich ja nur auf die Nerven gehen! Gönne dir mal eine Pause mach mal ein Wochenende blau irgendwo hin mit einer Freundin oder so! Dann kannst du klarer denken!

Macht mal alleine Urlaub und such dir einen anderen Job. 24 Stunden 7 Tage aufeinanderzuhocken hält keine Beziehung aus.

Hallo, wie wärs mal mit einem offenen klärenden Gespräch.

Wenn es irgendwie geht, dann vielleicht einen neuen Job suchen, somit seht ihr euch nicht soviel

Ich denke, ihr braucht einfach mal Abstand. Schicke ihn in die Ferien.

einer sucht sich ne andere arbeit...

Was möchtest Du wissen?