ich bin total Fett & Hässlich!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie alt bist du ??? das mit den pickel legt sich mit der zeit automatisch. das mit dem abnehmen ist schwerer wenn du wirklich dick bist dan probier mal jnliner fahren oder etwas wo du sagen könntest : das könnte schon spaß machen. das machst du dann ne weile und du nimmst auch automatisch ab ohne es zu merken. da spielt die ernährung halt auch ne große rolle. du solltest ab und zu schon essen was dir auch wirklich schmeckt aber du solltest dan z.B. nicht 3 mal am tag warm essen, ein brot am abend mit fettarmem geflügelschinken, fettarmer margerine, und ein bisschen salat und tomate drauf und du hasst ein superleckeres abendessen. guck mal bei google nach ernährungsplänen, schreib oder druck es aus. und dann müsste das mir dem abnehmen kein problem sein. das mit den pickeln müsste sich eigentlich selbst mirt der zeit legen. ich empfehle aber soetwas wie gesichtswasser(hab ich auch).gut das wir dir sicherlich mal helfen. dann wünsch ich dir noch viel glück und hoffentlich findest oder hast du schon eine sportliche aktivität die dir spaß macht

lass mich raten: im einkaufswagen für den wochenend-einkauf gibt es einige tüten kartoffelchips oder\und erdnusslocken, viele dosen mit fertigggerichten und reichlich cola und vielleicht noch diese sog. "energy-drinks"????? und fertigpudding mit sahne?

wie alt bist du denn? bei den pickeln kann ich dir nur raten kein make up zu verwenden oder puder oder so..ich finde das sieht man sonst noch mehr und einem selbst fällt es vielmehr auf als den anderen..und jetzt da sommer ist/wird eh kein makeup verwenden sonst ist die haut total glänzig und der dreckk kommt ich die poren..also lass luft hin und sonne dann trockenne sie aus :) und denk dran egal wie sehr dich die pickel nerven nichts drüberschmieren..das machen wohl viele aber schau dir mal an wie du die leute anschaust die sich mi makeup zukleistern und man die pickel immenroch sieht und die die nichts drüber tun und dir das garnicht so sehr auffällt..und wenn di epupertät rum ist ist es das mit den pckeln auch :)

zu deinen gewichtsprobelmen kann ich nur das sagen was jeder weiß...ess weniger und gesund..mache sport und nach 17 uhr nichts mehr essen!!! anders gehts leider nicht..da muss jeder durch und diätpillen brauchst du garnich auszuprobieren :)

Was möchtest Du wissen?